Jump to content

Tuareg

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    36
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Tuareg

  • Rang
    Mitglied
  • Geburtstag 03/20/1982

Profile Information

  • Gender
    Male

Letzte Besucher des Profils

312 Profilaufrufe
  1. Moin, schon mal nen Rudergerät getestet? Wegen der Erschütterung sollte es noch besser sein und ist super für den ganzen Körper. Ich würde dir ebay Kleinanzeigen empfehlen dort gibt es immer sehr gute Angebote. Zu den Marken ist es echt schwer, Studioqualität ist meist teuer. Mein Kompromiss war Kettler aber ein Rudergerät. Mfg Tuareg
  2. Moin, auch wenns jetzt doof klingt du brauchst nur Motivation das ist der beste Booster. Die Wirkung vom More Bekommst du auch mit nem starken Kaffee hin denn so viel aufputschende Wirkung ist da nicht drinn. 75mg sind im More im Kaffee 40mg. Mfg Tuareg
  3. Tuareg

    Push/Pull-Split with 5/3/1 progression

    Moin, ich lese deine Beiträge gerne. Ich habe nicht alles von dir gelesen. Was mir aber auffällt ist, das du alles extrem machst. Vorsicht ich übertreibe jedes Training perfekt nach Plan immer einen niedrigen Kfa und wenn nicht mit extrem Diäten wieder runter, es läuft nicht Anpassung des Plans, ist nur ein kleiner Auszug was mir aufgefallen ist. Vielleicht ist das ja der Grund warum du dein Ziel nicht erreichst, höre auf dein Körper lass ihn auch mal durchatmen. Auch wenn’s nicht wissenschaftlich ist. Wann war denn deine letzte Woche ohne Training und auf die Ernährung zu schauen? Krank sein zählt nicht. Mfg Tuareg
  4. Tuareg

    Aufbau mit hohem KFA

    Moin, ich kann dich gut verstehen, ich finde zu dünn nicht gut lieber ein paar Kilos mehr auf den Rippen. Wie schon geschrieben du baust noch leicht Muskeln auf, und das ganze sogar im Defizit. Ich hab auch erst mit Pumpen angefangen Gewicht bzw. Kfa ist dann auch runter gegangen. Sport + leichtes Defizit ca 200-300 Kalorien und am Ball bleiben und du hast dich bis zum Sommer gut verändert. Mfg Tuareg
  5. Tuareg

    Hilfe 2er Split Trainingsplan

    Moin, ich hab hab im privaten Bereich auch einem LBR empfohlen die erste Woche hat er gemeint er kann es besser und rumgedoktert. Was war, Regeneration war schlecht und hat alles nicht gepasst. So jetzt macht er’s wie es im Plan steht + seitheben und es läuft. Ohne dir nahe zu treten bei deinen Kraftwerken ist dein Ganzer Körper eine Schwachstelle nicht nur die Schulter. Einfach einen Zyklus machen und dann ein Fazit ziehen. Wenn er dir keinen Spaß macht oder du die Übungen doof findest dann mach was dir Spaß macht, ist viel wichtiger als der perfekte Plan. Mfg Tuareg
  6. Tuareg

    Dicke Beine - HSD

    Moin, was heist denn bei dir dicke Beine? Grundsätzlich nimmt man nie gleichmäßig ab. Meine persönliche Meinung: Ich würde bei deiner Größe nicht auf 63-66 kg runter gehen viel zu wenig. Ein 86cm Bauchumfang ist doch schon super! Mit freundlichen Grüßen Tuareg
  7. Tuareg

    2er Split Bewertung

    Moin, solltest du machen bei einer instabilen Schulter. Mfg Tuareg
  8. Tuareg

    2er Split Bewertung

    Moin, machst du Übungen für die Rotatorenmanschette? Mit freundlichen Grüßen Tuareg
  9. Tuareg

    2er Split Bewertung

    Moin nein ich stell mir keinen Timer ich schau nach dem Satz nach wie lange ich gebraucht habe. Kleiner Nachtrag wenn du Schulterprobleme bekommst stimmt die Technik nicht schau mal das Bankdrück 101 an Mfg Tuareg
  10. Tuareg

    2er Split Bewertung

    Moin, nein ich mach Bankdrücken mit der Langhantel kannst natürlich auch mit Kurzhanteln das ganze machen. Gewicht ist gleichbleibend bis ich die 4x8 voll habe dann wird gesteigert. Desweiteren achte ich auf die Satzdauer das sie bei steigenden Gewicht nicht kürzer wird. Sonnst bescheißt man sich selber. Mfg Tuareg
  11. Tuareg

    2er Split Bewertung

    Moin, bei deinem Trainingsstand, mach den Plan genau so wie er da steht. Ich mach ihn jetzt auch seit 1,5 Zyklen und bin deutlich fortgeschrittener als du. Arme und Beine sind bei mir deutlich gewachsen, brauchst also keine Angst haben das nix passiert. Was du bei LBR beachten musst ist das du genug isst sonnst kommst mit der Regeneration nicht nach. Mfg Tuareg
  12. Tuareg

    wechsel auf 2er split

    Moin, ich mach Schrägbank und Ohp im Wechsel, aber im 10-12 Bereich ist für mich ein guter Kompromiss. Teste doch einfach ob du mit dem 6-8 Bereich mit 3 min Pause klar kommst. Mfg Tuareg
  13. Tuareg

    Squats 101

    Moin zusammen, Goko Fitness hat das Buch die Squat Bibel von Dr. Aaron Horschig auf Deutsch vorgestellt https://youtu.be/AiyOLrHFPwc Ich hab’s mir gekauft und schon halb durch, super verständlich geschrieben und für Leute mit Problemen oder schmerzen beim Beugen ein super Tipp. Es werden alle squat Varianten behandelt und ich persönlich finde es besser als Starting Strange. Einfache Mobilitätsanalysen und passende Übungen. Er hat auch einen YouTube Channel was ich bis jetzt gesehen habe auch gut mit der Einschränkung das mein Englisch nicht das beste ist. https://www.youtube.com/channel/UCyPYQTT20IgzVw92LDvtClw Mit freundlichen Grüßen Tuareg
  14. Tuareg

    Rows and Chins 101

    Moin zusammen, eine Video Serie die sich lohnt in Sachen Pullups ist von Johannes Kwella (in Deutsch) das erste Video zeigt eine super saubere Ausführung und einen tollen Körper alleine deswegen sollte man es ansehen. https://youtu.be/3HN-fqtv_R4 Dazu seine Reihe zum schwächen entlarven um besser zu werden in Sachen Klimmzüge https://www.youtube.com/playlist?list=PLMAoP6Dasfw3RpCQ7U18X3elLYGGv_gxH Viel Spaß damit, Gruß Tuareg
  15. Moin, lass sie labern gewöhn dich erstmal dran wirst auch so aufbauen mit deinem Trainingsstand. Wie schon mal geschrieben ist ein Marathon kein Sprint. Mfg Tuareg