Jump to content

Darturmur

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Darturmur's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Hey Leute, ich würd mich auch mal über eine Einschätzung und vielleicht ein paar Tipps zum weiteren vorgehen freuen :)! Zuerst zu mir: 185cm groß aktuell 85kg Laut Navy Methode: 12% (definitiv nicht :D); Laut Kaliper: 13-14% - 11 cm Brust (+-1); 23cm Bauch (+-1); 13cm(Bein +-1) Meine eigene Einschätzung mit Bildern 14%; Bilder unten. Mein Ziel sieht tatsächlich ungefähr so aus (wie es bei euch auch im Guide steht :D) irgendwas in Richtung Pitt aus Fightclub, kurz gesagt nicht zu viel Masse. Allerdings im Vergleich zu ihm etwas mehr an Brust/Rücken und damits passt halt auch Beinen. Kurz eher ein athletisch definierter Körper, anstelle eines puren Bodybilders o.ä. Also um kurze Tipps wie ich in Richtung mein Ziel näher komme wäre ich auch dankbar abgesehen von der Einschätzung :).
×
×
  • Neu erstellen...