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Rocketmonk

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  1. Rocketmonk

    Rocketmonks Path from 98 to ???

    17.01.2019 / TT A / Defizit 200kcal KH: 85Kg 8/8/7 SD: 42,5Kg 8/8/8 KLZ: 8/8/5/3 Isos: Trizeps: 25Kg 12/11  Bizeps: 10Kg 12/11 Bauch: Bauchmaschine 75Kg 12/12 
  2. Rocketmonk

    Rocketmonks Path from 98 to ???

    16.01.2019 / NTT / Muss den Plan anpassen, da ich Ausdauersport machen werde / Kcal Defizit nicht vorhanden...
  3. Rocketmonk

    Rocketmonks Path from 98 to ???

    15.01.2019 / NTT / Kcal Defizit 300
  4. Rocketmonk

    Rocketmonks Path from 98 to ???

    14.01.2019 / TT / B / Kcal Defizit 0 KB: 80Kg 8/8/8 BD: 70,0Kg 8/8/8 Rudern / Gewechselt auf T-Bar Rudern: 45Kg Gewicht / 20KG Stange 8/8/8 (Hier kann ich über den Rückenwinkel die Belastung auf die einzelnen Muskeln steuern, wenn ich die Übung richtig verstanden habe / Stand eher aufrecht / Werde weiter steigern und mal bei Gelegenheit jemand fragen ob er spotten kann) Trizeps: 25Kg 12 / 12 Bizeps: 10Kg 12/12 Bauchmaschine: 75Kg 12/12
  5. Rocketmonk

    Rocketmonks Path from 98 to ???

    12.01.2019 / TT / B / Gewicht 86,5 Kg (hier muss ich definitiv disziplinierter werden) Hals: 41cm Bauch: 92cm KFA: 19-20% KH: 80Kg 8/8/8 SD: 42,5Kg 8/8/7 KLZ: 8/8/6/2 Isos: Trizeps: 25Kg 12/11  Bizeps: 10Kg 12/12 Bauch: Bauchmaschine 70Kg 12/12 
  6. Rocketmonk

    Rocketmonks Path from 98 to ???

    10.01.2019 / TT / B / Kcal Defizit ~500 KB: 80Kg 8/8/8 BD: 70,0Kg 8/8/7 Rudern: 73Kg 8/8/7 (Gefühlt beim aufwärmen keine Kraft, daher keine Steigerung) Trizeps: 23Kg 12 / 12 Bizeps: 10Kg 12/12 Bauchmaschine: 75Kg 12/12
  7. Rocketmonk

    Rocketmonks Path from 98 to ???

    09.01.2019 / NTT / Kcal 2.311 / 2496 Verbrauch zzgl. 273kcal fürs Fahrradfahren / Defizit 458kcal / Habe Probleme das Fett zu mir zu nehmen
  8. Rocketmonk

    Rocketmonks Path from 98 to ???

    08.01.2019 / TT / B / Gewicht 86,5 Kg (hier muss ich definitiv disziplinierter werden) Meine aktuellen Gewichte sind demnach in etwa auf dem Niveau vor der HSD. Allerdings ist die Übungsausführung deutlich besser, mein Erscheinungsbild athletischer und ca. 10Kg Fett verschwunden. KH: 75Kg 8/8/8 (Merke aber das meine Griffkraft an ihre Grenzen stößt, werde berichten) SD: 40Kg 8/8/8 KLZ: 8/7/6/3 Isos: Trizeps: 20Kg 12/12 Bizeps: 9Kg 12/12 Bauch: Bauchmaschine 70Kg 12/12
  9. Rocketmonk

    Rocketmonks Path from 98 to ???

    07.01.2019 / Aktuelles Gewicht 87Kg Halsumfang: 41cm Bauchumfang: 92cm KFA ~ 19 - 20%
  10. Rocketmonk

    Rocketmonks Path from 98 to ???

    06.01.2019 / TT / A KB: 75Kg 8/8/8 BD: 67,5Kg 8/8/8 Rudern: 72,5Kg 8/8/7 Trizeps: 20Kg 12 / 12 Bizeps: 9Kg 12/11 Bauchmaschine: 70Kg 12/12
  11. Rocketmonk

    Rocketmonks Path from 98 to ???

    04.01.2019 / TT / B / Gewicht 85,5 Kg KH: 70Kg 8/8/8 SD: 40Kg 8/7/7 KLZ: 7/5/5/4/3 Isos: Trizeps: 20Kg 12/12 Bizeps: 8Kg 12/12 Bauch: Crunches Schräg / Gerade
  12. Rocketmonk

    Rocketmonks Path from 98 to ???

    03.01.2019 / NTT Kcal Defizit von ca. 550Kcal / Gewicht 86 Kg
  13. Rocketmonk

    Was tun?

    Bei deinem KFA würde ich zur HSD tendieren. Ein moderates Defizit oder die Recomp würden auch gehen. Allerdings ist die Recomp in Grenzbereichen wohl nicht so effektiv. Du brauchst einfach länger als mit einer HSD, um deine Ziele zu erreichen. Da du schon einmal Kraftsport gemacht hast wird dein Körper auch anders reagieren als bei einem Anfänger. Bleibt aber alles eine Frage der persönlichen Vorlieben, Willensstärke und Realisierbarkeit im Alltag.
  14. Rocketmonk

    Rocketmonks Path from 98 to ???

    02.01.19 TT / A / Kcal Defizit von ca. 450Kcal laut FDDB / Gewicht 86,5 Kg (Kreatin + Ernährung) KB: 70Kg 8/8/8 BD: 65Kg 8/8/8 Rudern: 70Kg 8/8/8 Trizeps: 20Kg 12 erster Satz 15Kg 12 Bizeps: 8Kg 12/12 Bauch: Crunches gerade / Crunches schräg