Jump to content

Rocketmonk

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    136
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Rocketmonk

  • Rang
    Mitglied

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Münster

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Rocketmonk

    Rocketmonks Path from 98 to ???

    Gewicht ist weiterhin stabil. Mal sehen wie es sich entwickelt. Training wie geplant und ohne Probleme.
  2. Moin, also die FER passt auf jeden Fall zu deinen Gewohnheiten und du bleibst bei 3 Trainingstagen die Woche. Mit IIFYM solltest das aber grundsätzlich kein Problem sein. Viele Erfolg
  3. Rocketmonk

    Rocketmonks Path from 98 to ???

    Drei Tage HSD konform die Diät beendet und heute wechsel zur FER-Methode. Versuche noch einmal mehr auf meine Ernährung zu achten und die Ziele zu erreichen. Gewicht schwankt weiterhin zwischen 86 - 87Kg Gewicht der Übungen wird mit Setback von 20% wie folgt aussehen: KB: 72,5Kg BD: 60 Kg T-Bar: 65 Kg KH: 75 Kg SD: 35 Kg KLZ: Bis zum Versagen (3x 8-10 Reps bleibt das Ziel) Zweier Split nach AB Schema
  4. Siehe Seite 81 / "Ausdauertraining während der HSD ist unnötige Arbeit" Bin etwas erstaunt das du so gut mithalten konntest und genug Energie für das Workout hattest. Hast du die Gewicht so gewählt das du gerade so deine 5 - 8 Wdh. schaffst? Aber wie gesagt, Fokus in der HSD liegt auf Muskelerhalt und wenn dir die Bewegung hilft deinen Hunger zu kontrollieren ist alles gut.
  5. Moin, Glückwunsch zu deinem Erfolg, Ich kann nur sagen "Dont fuck with the program". Die Ausnahmen legst du selber fest, verschenkst aber einiges an "Verlust". Die Menge an Sport ist aus meiner Sicht definitiv zu viel. In diesem Sinne weiter dran bleiben und viel Erfolg.
  6. Rocketmonk

    Rocketmonks Path from 98 to ???

    Nachdem ich mein Ziel mit 84cm Halsumfang begraben muss, wollte ich ein kurze Update zur aktuellen Entwicklung geben. Hals 41-42cm / Bauch 94 / Gewicht 86 - 87Kg (Durchschnitt der letzten drei Tage) / KFA irgendwo um die 20% 03.03.2019 / Trainings / Diättag KB: 90 Kg (8/8) BD: 75Kg (8/7) T-Bar 80 Kg (8/8) KH 95Kg (8/8) Letzter Satz war aus meiner Sicht überhaupt nicht sauber / Mehrmals abgesetzt und neu gestartet) SD 45 Kg (8/8) KLZ: 8 / 9 (wobei die letzten 2 in beiden Übungen sehr dynamisch waren / Arbeite aber daran das die Bewegung sehr ruhig und kontrolliert wird / ist) Heute ist mein letzter Diättag nach drei Wochen. Morgen werde ich das kontrollierte Ende einleiten. Allgemein war die HSD extrem gut, fühle mich fit. Werde wieder mit FER starten und versuchen meine Diät zu optimieren. Kreatin werde ich weglassen und weiter versuchen möglichst clean zu Essen und zu trainieren. Ziel bleibt es unter 80Kg zu kommen.
  7. Rocketmonk

    Rocketmonks Path from 98 to ???

    Trainingstag / 28.02.19 KB 90Kg (8/8) BD 75Kg (8/8) T-Bar 80Kg (8/8) KH 95Kg (8/8) SD 45Kg (8/8) KLZ (8/9) Diät läuft soweit ganz gut (Startpunkt 91,5 Kg / Aktuelles Gewicht 87Kg) 41-42cm Hals (41,5) / Bauch 95cm) Bis zum Ziel Bauchumfang 84 cm liegt also noch einiges an Arbeit vor mir. Durch Heuschnupfen und die verdammten Allergiemittel bin ich ständig müde, was sicherlich durch die HSD noch verstärkt wird. NEAT ist ein Thema und ich versuche aktiv kleinere Spaziergänge einzubauen, um auf genügend Schritte zu kommen. Ich habe Abends ziemlich großen Hunger und muss mit viel Gemüse gegensteuern. Werde versuchen die HSD noch 12 Tage (dann 4 Wochen) durchzuziehen und danach hoffentlich etwas geordneter in die FER überzugehen.
  8. Rocketmonk

    Rocketmonks Path from 98 to ???

    Trainingstag / 24.02.19 KB: 90Kg (8/7) BD: 75 Kg (7/8) habe versehentlich 75Kg gedrückt was wirklich hart an der Grenze war. Fühlt sich aber gut an und ich bleibe dabei. T-Bar: 80Kg (8/8) SD: 45Kg (8/8) (richtig guter Satz) KLZ: (7/6/5) (war leider etwas schlapp am Ende und habe nach dem ersten Satz einfach keine Power gehabt)
  9. Rocketmonk

    Dosenlog

    Hatte deinen letzten Beitrag so interpretiert das du keine Lust auf Training an sich hast.
  10. Rocketmonk

    Rocketmonks Path from 98 to ???

    Die erste HSD Woche ist um. Laune ist gut, Schlaf gut, Training auch. Gewicht stagniert. Könnte aber auch sein, dass ich beim Einstieg schwerer war... Heute Trainingstag mit Minirefeed KB: 90Kg (8/8) BD: 70Kg (8/8) ging sehr gut. Werde Sonntag noch 2,5Kg drauf packen T-Bar: 80Kg (8/8) (habe um 5Kg erhöht, da ich gemerkt habe ich habe noch Kraft) SD 42,5Kg (8/8) (ggf. könnten auch schon 45Kg klappen) KLZ 9 / 8 (erstmalig über 8 Klimmzüge gekommen... was ein Moment) Also weiter ans Eisen und tapfer bleiben...
  11. Rocketmonk

    Lean Bulk - Roseks "LOG" [mit Bildern]

    Mit dem Defizit bist du zwar leicht über den Werten der FER (Fitness Experts Rekomposition), aber ich denke du könntest noch mit Steigerungen rechnen. Wenn gar nichts mehr geht sind Setbacks auf jeden Fall eine gute Idee. Viel Erfolg noch. Lese auch gespannt mit.
  12. Rocketmonk

    Dosenlog

    Woran liegt es das du keine Motivation hast?
  13. Hätte nach den Bildern auf ca. 25% getippt. https://fitness-experts.de/grundlagen/kfa-koerperfettanteil
  14. Schätze 26 -29% wenn ich mir die Vergleichsbilder ansehe https://fitness-experts.de/grundlagen/kfa-koerperfettanteil
  15. Rocketmonk

    Petheneys allgemeiner Fitnesslog

    Moin, erstmal nicht Stressen lassen. Wir setzen alle Prioritäten und ob das jetzt ne Ausrede oder was auch immer ist bleibt alleine dir überlassen. Außer dir kann sowieso keiner beurteilen wie stressig dein Alltag ist. Mein Alltag war sehr entspannt, wobei ich im Studium "leider" nicht wirklich trainiert habe sondern lieber gefeiert und Futsal gespielt habe. Alles eine Frage der Prioritäten! Wenn du dir das Ziel gesetzt hast weiter abzunehmen wirst du wohl oder übel auf bestimmte Sachen verzichten bzw. Opfer bringen müssen. Das ist dann entweder Schlaf, dein soziales Leben, ne aufgeräumte Bude oder einfach mal Zeit um nichts zu machen usw. Von den ganzen kulinarischen Verlockungen will ich gar nicht schreiben.