Jump to content

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

Simba

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Simba

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Simba

    Zunehmen! Wie?

    Guten Abend zusammen ich werde anfangen mit kalorienzählen und demnächst die Aspekte aus dem Link ausführlich hier posten. Bei einer "Größe" von 1,60 wiege ich schlappe 43 Kilogramm. Alter : 22 Mal was anderes...... Wie wirkt Alkohol auf das ganze? Gläschen Whiskey zum Feierabend positiv/neutral und deshalb erlaubt oder negativ? Zum früher aufstehen fehlt mir jegliche Motivation. Wecker klingelt an gewöhnlichen Tagen um 6 Uhr. 1,5h Zeit für Bad und herrichten, davon bleiben mir als Frau dann so 30 min zum Frühstücken. War bisher ne Tasse Kaffee und irgendwas x-beliebiges. Nun geändert auf ----> Kaffee, Müsli+Banane, Brot mit Käse und Wurst oder Toast mit dick Nutella und Banane drauf... An Tagen an denen ich unterwegs bin geht gern auch mal mein Zug bereits um 5 Uhr, da muss ich sowieso um 3 aus den Federn, und Kaffe ist eigtl den ganzen Tag über mein bester Freund. Weiß nicht ob das jemand kennt aber wenn ich dann mal ne Stunde Zeit habe was zu essen endlich, dann ist der Hunger weg..... Was das Training nach der Arbeit betrifft muss ich mich erstmal dazu aufringen und falls ja dann findet man mich eher auf dem Laufband als beim Kraftttraining. Bin bisschen überfordert was diesbezüglich das Richtige wäre. Wobei Arme ein wichtiger Faktor wären da es mich stört dass an den Oberarmen mein Untergewicht womöglich am besten zu erkennen ist. Einschlägige Beratung in einem Fitnessstudio kommt auch nur bedinkt in Frage da ich ja kein Stammstudio habe sondern sozusagen wöchentlich wechsle. Hin und wieder gibts gar kein Training da ich auch hin und wieder einfach nur todmüde ins Bett falle ... müsste ich davon nicht eigtl dick werden? Womöglich nicht, da nur kaffe in mir ...verdammt... Schönen Abend noch, ich geh dann jz erst mal was essen und gönne mir ein Gläschen
  2. Simba

    Zunehmen! Wie?

    Ich habe etwas wichtiges vergessen, nicht nur das Zeitproblem macht es mir schwer, sondern zusätzlich Laktoseintoleranz, was momentan zwar ohne Laktase gut geht aber nur in Kleinen Mengen. Und Nüsse kann ich gar nicht essen...... Wurde bereits von verschiedensten Ärzten diagnostiziert. Also im moment ein BMI von 16,9. Frühstück im Hotel klappt, jedoch immer unter Zeitdruck und nicht ganz so einheitlich wie gewünscht da , man will es nicht glauben, doch ziemlich viel unterschiedliches angeboten wird.
  3. Simba

    Zunehmen! Wie?

    @Kritischer Geist ich weiß was du meinst, aber nicht "einkaufen gehen wollen" ist nicht der Grund. Bzw. einkaufen gestaltet sich drastisch anders wenn du anschließend nicht nach Hause zu deiner Küche fährst sondern ins Hotel. Ich bin wirklich beruflich ständig unterwegs, ich liebe meinen Job aber was die Essenszeiten und Gewohnheiten betrifft bin ich deswegen sehr stark eingeschränkt. Zwischen 9 und 18 Uhr habe ich Meetings etc. und Maximum 1h Zeit mir Essen zu besorgen und zu mir zu nehmen. Erst abends kann ich stressfrei Mahlzeiten zu mir nehmen. Trotzdem bin ich auf der Suche nach Kalorienreichen und trotzdem gesunden "Zwischenmahlzeiten" z.b. während der Zugfahrten etc.
  4. Simba

    Zunehmen! Wie?

    @Dosenjohannesdanke für die Antwort. Habt ihr evtl. Gerichte parat die da viel nützen und tupperdosen tauglich sind ? Ich weiß dass das ständig unterwegs sein es nicht einfacher macht :/ @Kritischer Geist da ich leider untergewichtig bin und der Stress mich sonst auffrisst wenn ich nicht entgegenwirke
  5. Simba

    Zunehmen! Wie?

    Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und bin nicht sicher ob Ihr mir weiterhelfen könnt.... ich möchte so schnell wie irgendwie möglich zunehmen. In erster Linie muss es nicht Muskelmasse sein, sondern hauptsache das Gewicht erhöhen. Ich bin 24/7 Tage die Woche unterwegs, in Flugzeugen, Fernzügen und Hotels. Trainieren kann ich max. 1h pro Tag. Ich brauche dringend Rat zu Kalorienbomben die ich von überall aus zu mir nehmen kann. Möchte nicht unsinnig Cola runterschütten und Müsli-Riegel/Fitness-Shakes jeglicher Art haben es mir nicht angetan, krieg ich nicht einen davon runter und anschließend wäre mein gesamtes hungergefühl gelöscht..... habt ihr Tipps?! LG Simba