Jump to content

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

Annikax

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Annikax

  • Rang
    Neuling
  1. Annikax

    Einige Fragen

    Erst mal vielen Dank für die Antwort. Genau, welche Kategorie und wie man die Kraftwerte berechnet, wenn man an Maschinen trainiert. Bei dem Rechner steht nur Kniebeuge usw. Ich weiß nicht, ob es was nützt. Habe mal meinen bisherigen Trainingsplanaufgeschrieben.
  2. Annikax

    Einige Fragen

    Hallo, ich hab mir die FE Rekomposition für Frauen gekauft und einige Fragen. Zu mir: 39 Jahre, 1,62 m und wiege momentan 79 kg. Ich habe seit Anfang Juni bis jetzt über 10 kg abgenommen. Seit 1. Juli bin ich im Fitnessstudio angemeldet. Habe bis jetzt 3 mal in der Woche Krafttraining + 45 Minuten Cardio und an den restlichen Tagen nur Cardio 1 - 2 Stunden gemacht. Trotz hohem Kaloriendefizit, konnte ich meine Leistungen auch schon steigern. Beinpresse angefangen mit 90 kg, mittlerweile schaffe ich 120 kg 10 Wiederholungen. Bisher habe ich nur an Maschinen trainiert. Deshalb weiß ich auch nicht, wie ich meine Kraftwerte berechnen soll. Des Weiteren liegt laut Maßband mein KFA bei 37 %. Kann ich da das Programm trotzdem durchziehen?