Jump to content

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

HeikeS

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über HeikeS

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. HeikeS

    Kein Krafttraining bei der Hitze

    Danke für die Antworten. Ich werde die HSD wohl beenden und nach der Hitzewelle weitermachen. Mache mein Leben lang Sport und es war bei extremer Hitze noch nie möglich, mein Srudio ist leider unklimatisiert.
  2. HeikeS

    Kein Krafttraining bei der Hitze

    Mir geht es nicht schlecht auf Grund der HSD. Ich kann, egal wie ich mich ernähre nicht bei über 30Grad Sport treiben, da bin ich nach der Arbeit einfach kraftlos und fertig. Bin eben eher der nordische Typ . Danke, für die sympathische Antwort
  3. Hallo, ich habe in 8Wochen etwas über 8kg abgenommen. Nun bin ich nach drei Wochen Erhaltuung in dem zweiten Durchgang. Bei der Hitze schaffe ich aktuell das Krafttraining zweimal die Woche nicht, leide unter Schlappheit und niedrigen Blutdruck. Bin jetzt seit 5 Tagen dabei, in zwei Tagen wäre der BigRefeed. Meine Fragen: Wird es mit Trainingspause auch funktunieren? Soll ich den Big Refeed trotzdem machen? Danke, für eine Antwort