Jump to content

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

Asterix13

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Asterix13

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Asterix13

    Proteindosierung beim Abnehmen

    Ich bin ja echt dankbar für jede Antwort oder Hilfe und möchte nicht unverschämt sein, aber für solche Antworten brauche ich kein Forum! Ich habe gelesen! Wenn ich davon ausgehe, dass man zum abnehmen ca. 2 g / kg nehmen soll, wären das bei 75 kg 150g. Wenn man aber Morgens, vor und nach dem Training 30 g nehmen sollte, sind das nur 90 g. Desweiteren: ich habe das ESN Designer Whey. Das hat 76 g Eiweiß/Protein je 100 g. Wenn ich jetzt 30 g Protein zu mir nehmen soll, muss ich dann 30 oder 40 g Pulver nehmen? Und mit wieviel Wasser das zu mischen ist habe ich auch noch nicht gefunden.
  2. Asterix13

    Proteindosierung beim Abnehmen

    Hallo zusammen, ich habe jetzt einiges gelesen, aber noch nicht ganz schlau geworden: Ich habe die letzten 10 Wochen ca. 10 kilo abgenommen. Fast ausschließlich mit Ernährung (ganz wenig Sport). Fleisch ganz normal aber wenig Kohlenhydrate, viel Salat. Die letzten 2 Wochen tut sich natürlich am Gewicht nicht mehr so viel. Habe jetzt angefangen 5x pro Woche Sport zu machen. Und würde gern mit Proteinunterstützung weiter abnehmen. Jetzt mein Problem: Man soll wohl 1-2 Gramm pro kg am Tag zu sich nehmen. (Aktuell hab ich ca. 75 kg) Aber Max. 30 g pro Portion. Wie teile ich es auf? Vor, Nach, während des Trainigs oder morgens? Wann ist das Training am besten? Was an Trainingsfreien Tagen? Mit wieviel Wasser soll ich meine Portion mischen? Gruß Jens