Jump to content

MarkusG.

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

MarkusG.'s Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Denk dabei immer an einen Schneemann, was bleibt am längsten übrig, wenn er schmilzt???? Der Bauch.......
  2. Zusätzlich....... Ich hatte ein ähnliches Problem, hatte dann zusätzlich 110 g KH. Versuche Vollkornnudeln, die haben einen hohen KH-Anteil, 100 gr liegen bei 75 gr KH. Ansonsten habe ich Brot/Toastbrot zum Essen dazu getan, kommst auch recht schnell auf die erforderliche Menge. Viel Erfolg noch...
  3. Hallo Watershed, so hab ich das Buch auch verstanden, das man seine KH nach dem Training essen soll. Danke für die schnelle Antwort.
  4. Einen herzlichen Gruß hier an die Community. Ich bin seit ca 2 Jahren stolzer Besitzer der HSD und mache sie zur Zeit zum 4. mal auf Stufe 3. Angefangen habe ich bei einer Körpergröße von 180 cm, 120 kg und einem KfA von 36%. Konnte im letzten Jahr auf 99,5 kg und 31% runter. Habe dann jedoch immer wieder gesündigt und bin nun wieder "am Ball. Soweit läuft es gut, habe auch zur Zeit keine nennenswerte körperliche Probleme. Leider mangelt es an guten Ideen für das Frühstück, hier wird es leider sehr schnell eintönig, da ich nicht an körnigen Frischkäse und Harzer dran komme. Deshalb beschränke ich mich in der Regel auf eine Dauer vom 4 Wochen, da mir es dann zuviel wird. Geplant sind noch anderthalb Wochen, dann eine Pause von ca 2 Monaten, dann vielleicht noch mal 4 Wochen vor Weihnachten. Soweit zu meinen Rahmenbedingungen. Nun zu meiner eigentlichen Frage: Beim durchstöbern hier im Forum bin ich das ein oder andere Mal drauf gestoßen, das einige Nutzer die KH am Refeed Tag aufteilen, also über den Tag verteilt zu sich nehmen. Ist das soweit mit der HSD konform? Würde mit ungemein helfen, wenn das so in Ordnung ist, da ich nach dem Training recht viel Essen muß, bei gut 100 g KH. Schon mal vorab Danke für die Antworten, wenn jemand noch leckere Rezpte fürs Frühstück hat, die nicht im Buch stehen hat, würde ich mich freuen.
×
×
  • Neu erstellen...