Jump to content

Indecision

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Indecision's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Mir ist schon klar, dass man das nicht sonderlich exakt schätzen kann, aber auf den Beispielbildern, auf die sich hier oft berufen wird, ist zwischen 20% und 25% ja doch ein ziemlich großer Unterschied sichtbar. Vielleicht kann ich in der Klinik ja mal nett nachfragen und eine DXA-Messung bekommen. Wollte mich vorbildlich an die Vorgabe halten, hier keine anderen Beratungen einzuholen Aber: prinzipiell stünde für mich bei 25% eher Fettabbau, bei 20% direkt Muskelaufbau im Vordergrund.
  2. Vielen lieben Dank, Ghost! Eine Spannweite von 5% ist doch ne ordentliche Hausnummer - hat noch jemand Ideen/Vorschläge?
  3. Guten Morgen ihr Lieben! Neuer Monat, neue Vorsätze. Bin neu hier im Forum, lese aber schon eine Weile lang still mit. Gerne würde ich wissen wissen, auf wie viel Prozent ihr meinen KFA schätzen würdet. Hoffentlich klappt das mit den Bildern so, wie ich mir das vorstelle Vielen Dank schon im Voraus! (162cm, 53kg)
×
×
  • Neu erstellen...