Jump to content

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

Kaep7

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Über Kaep7

  • Rang
    Neuling
  1. Okay .super. Danke für die ganze Hilfe. Werde nach dem Trainingssystem trainieren.
  2. Sorry, ja wäre gut gewesen, wenn ich das erwähnt hätte. Beim WS4SB Plan sind die TE Ober und Unterkörper nochmal in ABC und D Einheiten unterteilt. Wie genau funktioniert der Plan? Wenn ich z.b. Montag Max effort absolviere, kann ich mir einen aus ABC oder D aussuchen ? Sorry....
  3. Erst einmal danke für die ganzen bisherigen Antworten. Körperliche Einschränkungen habe ich keine. Das ich immer noch etwas niedrige kraftwerte habe, kann daran liegen das ich öfters meinen TP geändert habe und nie mit einem zufrieden war und auch nie wusste, ob ich alles richtig mache. Aus dem Grund habe ich mich auch an dieses Forum gewandt. (Hätte ich vielleicht auch etwas früher machen sollen) Zu meinen Zielen: Ich gehe jetzt in meine zweite Football Saison. Dass motiviert mich ins Gym zu gehen und an mir zu arbeiten. Ich spiele in der Defense und zwar Free Safety. Ich nehme eure Beiträge echt zu herzen und bin jetzt schon überzeugt auf einen GK Plan 3x die Woche umzusteigen.
  4. 30 Jahr alt ca. 17 % KFA 177 cm 81 KG Bankdrücken: 3 WDH 70 KG Klimmzug: 8,6,5 Wdh Schulterdrücken a.d. Machine: 10,10,8 bei 40 KG Kniebeuge: 6 Wdh - 80 KG Meine Trainingserfahrung beträgt 3 Jahre Schlafe momentan 7-8 Std pro Nacht Ernährung - Seit Heute 2.700 kcal pro Tag (Vorher 2.600). 166 Gr. Eiweiß, 80 Gr. Fette und 350 Kohl. 3.) Meine Ziele Ich möchte stärker werden und Muskelaufbauen.
  5. Danke für die Antworten. Ein TP zu erstellen scheint echt nicht einfach zu sein. Könnt ihr mir denn ein Push Pull GK zaubern?
  6. Ich absolviere zwischen 3-4 Sätze a 8 8-10 wdh Mein Ziel ist es Muskeln aufzubauen und Kraft zu steigern. Ich bin 1,77 groß und wiege 81 KG Aktuell fahre ich ein kalorien + von 400 kcal ca.
  7. Okay, sehr schön. Push: Bankdrücken Schrägbankdrücken an der Maschine Bankdrücken an der Maschine Schulter drücken an d. Maschine Weitere Schulterdruck Maschine Trizeps drücken kurzhantel Pull Klimzug Latzug an der Maschine Weitere Latzug Maschine T-Bar Bizeps Curls Kniebeuge GK Bankdrücken Schulterdrücken Klimzug Latzug Kniebeuge Bizeps Curls
  8. Hallo, Ich hab 3x die Woche die Möglichkeit zum trainieren. Ich dachte an einen Push, Pull, GK Plan. Ist sowas sinnvoll ? Hat jemand Erfahrungen ?