Jump to content

theJourney

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

theJourney's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

2

Reputation in der Community

  1. Ich habe mich überwunden und würde gerne einpaar bilder posten. Die Anfangs fotos sind nicht ganz vom anfang da hatte ich schon 5-6 kilo abgenommen. Ich habe wie man sieht eine hautschürtze seitlich gesehen nicht so schlimm aber frontal breitet die sich ganzschön in die breite aus. Kostet mich überwindung aber was haltet ihr davon.
  2. hatte jetzt nochmal einen krassen sprung . Heute morgen waren es unglaubliche 97kg ich bin also unter 100 und das ist lange her seit ich da war. Ich denke nicht das ich muskeln verliere ich messe alle umfänge und an Kraft habe ich auch nicht verloren. Wie gesagt bis Januar ende. 90 kann funktionieren muss nicht . Selbst wenn es dann noch 92+ sind bin ich komplett zufrieden und werde ich aufhören.
  3. Liege jetzt bei 101,3kg. Muss meine Erwartung bis Januar 90 kg wohl bisschen drosseln. solange es weiter geht bin ich zufrieden
  4. Nachdem ich nun eine Pause eingelegt habe auf erhaltungskalorien und wieder mit frisch Ausgerechnetem Bedarf angefangen habe ging es nun endlich weiter. 4,5Kilo sind weniger geworden. Stehe jetzt also bei 104,5kg ich strebe an bis Januar knapp 90 kg ereicht zu haben und das wäre der abschluss. Danach möchte ich in den Aufbau .
  5. Ich habe wie im Topic erwähnt immer 8 Wochen HSD Zyklen gemacht mit anschließenden 14 Tagen Diätpausen. auf Erhaltungskaloriemit Kh wie im Buch beschrieben. 2. August Woche hatte ich so eine Pause und habe dann in der 4 Woche wieder angefangen. Das heißt zwischen der Letzten pause bis mir aufgestoßen ist dass es stagniert lagen knapp 3 Wochen HSD. Ich dachte auch daran das es ein plateu ist und ich einfach weiter machen muss da passiert schon was. Nur ist seit dem Start des letzten mals nichts passiert innerhalb von 6 Wochen... Wie gesagt ich halte mich strickt ans Buch. Minirefeeds 2 mal in der Woche nach dem Training . Gestern war wieder einer der Trainingstage ich gehe Dienstags und Samstag. Nun habe ich folgendes Gestern gegessen. Frühstück: Proteinshake 50g Pulver ESN Designer Whey . Dazu Omega 3 Kapsel, Mineralien und vitamine Mittag: eine Dose Thunfisch in eigenem Saft mit Essigdressing von Penny. 15kcal pro 100ml und davon tu ich nicht viel rein. Feldsalat,Gurke,Karotte gabs dazu. Abendessen: Nach dem Training gab es dann 400g Hänchenbrust Natur gewürzt mit Chilli,Inger,Salz,Pfeffer,Curry. alles als Pulver keine Fertigmischung mit zucker oder so. Dazu gab es 170g (Rohgewicht) Basmatireis und Brokoli. Zwischen durch esse ich immermal Gurke,Karotte. wie ich eben hunger bekomme. Wobei ich mich gut gewöhnt habe an die Portionen. Trainiert wurde wie oben beschrieben. Es ist nicht nur auf der Waage kein Fortschritt zu sehen der Bauchumfang hat sich auch nicht weiter verändert. Also da passiert wirklich nichts. Bin ich eventuell doch an die Grenze gestoßen dass sich der Körper gewöhnt hat. Obwohl das ja bei der HSD nicht so sein sollte.
  6. Wie gesagt seit Anfang August stagniert es. Ich führe alles wie im Buch durch . Qualifiziere mich noch für kat.3 Kraftwert hat sich gesteigert wie gesagt. ich arbeite 8:30 Stunden stehend. Und rest Auto Sitzen Liegen.Ja wärend deR Stagnierung wurde die kraft mehr. Ich schreibe später nochmal ausführlich und editiere diesen beitrag. Bin grade in der Pause
  7. Habe es zu 100 % wie in dem Buch gemacht . Daher wundert es mich. Habe meine Daten noch hinzugefügt
  8. Hallo und guten Morgen, meine Daten: Alter:22 Größe:1,83 Startgewicht: 140 aktuelles Gewicht 109kg KFA:31% HSD plan genau befolgt 8 Wochen interwalle mit Pausen auf Erhaltungskalorien. Trainingseinheiten. 2 in der Woche Wie im Buch beschrieben. Beinpresse 170kg Brustpresse 50kg Beinheber/strecker 70KG Seitheben 50kg Rudermaschine eigengewicht und 40KG durch scheiben. Klimmzugmaschine 55KG Trizepsmaschine 80KG Bizeps 40kg alles bei 2 Sätze a 8 Wdh Ich habe mitte April eine HSD angefangen. gestartet bin ich mit 140 Kilo und habe seit ende August ein Gewicht von 109 also 31 Kilo runter. Mein Problem ist jetzt ich stecke seit August !!!! auf 109-111Kilo fest ich folge den Regeln es hat ja sonst auch immer geklappt. Es will einfach nicht weniger werden. Sollte ich die HSD auufhören und einfach mit einem Kcaldefizit von 5-700 weitermachen oder was ratet ihr mir ?. Meine Leistungen im Studio sind immer besser geworden ich konnte in allen Übungen durchschnittlich 10 Kilo mehr bewegen. Für jeden Tipp wäre ich dankbar. MFg
×
×
  • Neu erstellen...