Jump to content

Benluca

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Benluca

  1. Hi, sorry der post davor war ausversehen gut, dann werde ich wieder damit anfangen. Vg
  2. HoHi, habe ich mal gemacht, aber mittlerweile aufgehört. Hatte am Kabel Zug nach außen, innen, oben und unten immer aufgewärmt. Vg
  3. Hi, habe ich mal gemacht, aber mittlerweile aufgehört. Hatte am Kabel Zug nach außen, innen, oben und unten immer aufgewärmt. Vg
  4. Hey, danke nochmal für den anderen Plan, werde nächste woche mal mit dem LBR anfangen und dann schauen Meine Technik ist eigentlich sauber, meine Schulter neigt nur leider schnell zur Überbelastung und KH ist meiner Erfahrung nach schonender. Deshalb will ich auch mal einen OK/UK split machen und schauen ob das besser für die Schulterbelastung ist als Push/Pull mit dem extra Schultertag. Vg
  5. Hey, alles klar danke. Dann muss ich bei den KH mal schauen, da kann man das Gewicht ja nicht ganz so leicht steigern wie bei LH ( da kriege ich nur leider leicht Schulter Probleme ) Stellst du dir nen timer beim satz? Vg
  6. Hi Touareg, danke für die Rückmeldung. Hätte nochmal 2 Fragen: Hast du die Brust Übungen schonmal mit KH ausgeführt in diesem split? Wenn ja, kannst du es in der Kombi empfehlen? 2. Hast du das Gewicht gleichbleibend oder ansteigend in den Sätzen gewählt? Viele Grüße
  7. Super, danke für das ausführliche Feedback! Würde als "Defizite" meine Arme (Bizeps könnte größer sein) und seitliche/äußere Schulter nennen. Bin knapp 184 groß, wiege etwas über 80 kg. Arbeitsgewichte ca: Bankdrücken KH ca 25 kg auf 8-10 Wdh, Kreuzheben 130 kg 1 wdh. Hoffe das hilft dir ein bisschen weiter
  8. Hi, danke schonmal für die schnelle Antwort. Habe mir beide Pläne angeschaut und finde den ersten gut, allerdings fehlen mir da im OK Teil noch eine Schulter und Brustübung. Meinst du, er ist mit 2 Übungen mehr trotzdem noch in dem Umfang machbar? Und macht es deiner Meinung nach Sinn mittwochs nur Arme zu machen, damit man sie aus dem OK Teil streichen kann? Muss dazu sagen, dass ich zwar kein Anfänger bin aber erst seit ca 8 Monaten "richtig" trainiere, davor war das nichts ernsthaftes Vg
  9. Hallo, ich habe jetzt ca 6 Monate einen 3er Split als Push/Pull trainiert, bei dem ich Schultern mit Beinen und Bauch am 3. Tag trainiert habe. Wollte jetzt mal auf einen Ober-/Unterkörper 2er-split umstellen, den ich wahrscheinlich 4 mal die Woche trainieren werde. Wäre super, wenn ihr Anmerkungen und evtl. Verbesserungen hättet. Ok: 1. KH BD schräg 4*8 2. Dips 3*8 3. Butterfly 3*10 4. LH- Rudern 3*8 5. Seitheben 4*8 6. Schulterdrücken 3*8 7. Latzug/Klimmzug 3*8 Uk: 1. Kreuzheben 4*6 2. Beinpresse 3*8 3. Beinstrecker 3*10 4. Beinbeuger 3*10 5. Hintere Schulter (z.B. Butterfly reverse) 3*8 6. Bauch 1. Übung 3*max 7. Bauch 2. Übung 3*max 8. Waden 3*8 Meint ihr das reicht vom Training für die Arme her aus? Oder sollte ich z.B. Mittwochs (will idr mo, di, do, fr trainieren) noch was für Arme isoliert machen? Vielen Dank schonmal! Viele Grüße, Luca
×
×
  • Neu erstellen...