Jump to content

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

sre

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über sre

  • Rang
    Neuling
  1. Oder verliere ich so viel, dass mich das konkret am stärker werden hindert?
  2. Alles klar. Aber siehst du das nach vorne verlagerte Gewicht also Problem an? Ich meine: meine Ambitionen sind nicht, das Ganze auf Wettbewerbsebene zu betreiben. Solange ich genügend Beweglichkeit habe um sauber zu geben sollte das doch kein Problem sein oder? Danke im Voraus!
  3. Daraus schließe ich erst mal nichts negatives. Danke!
  4. Servus, es gibt hierzu ja viele Meinungen. So richtig darauf eingegangen wird aber nicht. Viele sagen: "Kreuzheben mache ich nur Barfuß oder mit ganz flachen Schuhen, niemals mit den Gewichtheberschuhen". In "Starting Strength" z.B. sieht man aber bei den Bildern, dass auch dort beim Kreuzheben Gewichtheberschuhe verwendet werden (ich gehe jetzt einfach mal ganz naiv davon aus, dass es Model-Fotos sind ;-) ) Ich möchte das Thema hier nochmal richtig aufrollen: - Wieso GENAU keine Gewichtheberschuhe? - Wenn ich keine Probleme damit habe: Wieso eigentlich nicht? Würde mich mal interessieren was die sehr erfahrenen Trainierenden von euch so dazu sagen. Danke! PS: Ich will nichts hören von wegen "Macht man so, weil man das so macht"!