Jump to content

Niko1999

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Niko1999's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Ja so ziemlich, nur habe ich Schrägbankdrücken und Schulterdrücken gemacht + Seitheben am Ende des Training. Schon probiert aber ich war dann doch zu erschöpft vom OK Training und Teilweise auch vom UK Training (RDL + schwere Sätze für den unteren Rücken). Dann müsste ich ja aber 6 mal die Woche gehen und habe keinen guten Plan der mir gefällt. Wäre aber nicht abgeneigt.
  2. Hallo, danke für die Antwort. Ich Trainiere Di-OK, Mi- UK, Fr-OK, Sa-UK und So Arme/Schultern Habe Lyles GBR jetzt 4 Zyklen gemacht und wollte und musste etwas ändern weil ich im neuen Studio nicht alles so wie vorher machen kann und mein Rücken nicht so richtig gewachsen ist. Wie wäre es wenn ich statt einer zusätzlichen Rückenübung einfach je 4 Sätze statt 3 Sätze mache beim Rudern und Latziehen?
  3. Moin Moin, würde mal gerne eure Meinungen und Verbesserungsvorschläge zu meinem "neuen" OK UK hören. "Neu" ist er nicht wirklich, da sich nur ein paar Übungen geändert habe, weil ich mein Studio gewechselt habe. OK LH-Schrägbankdrücken 3 Sätze mit je 6-8 Wdh. LH-Rudern ODER Rudern mit Brustpolster 3 Sätze mit je 6-8 Wdh? Die Maschine ist vom Hammer Strength Dips 3 Sätze je 10-12 Wdh. Ist das überhaupt so sinnvoll für die Brust? Latzug 3 Sätze je 10-12 Wdh. Seitheben 4 Sätze je 10-12 Wdh. Evtl. noch 1 Rudervariation? Hab ein paar interessante Geräte im neuen Studio und kam mit der Regeneration im Rücken bisher immer locker aus. Trizeps am Seil 2 Sätze 12-15 Wdh. Hammercurls 2 Sätze 12-15 Wdh. UK Kniebeugen 3x6-8 Wdh. Rum. Kreuzheben 3x6-8 Wdh. oder Beinbeuger kiegen 3x10-12 Wdh? Beim Rum. Kreuzheben bekomme ich manchmal Krämpfe im Beinbizeps Beinpresse 3x10-12 Wdh. Beinbeuger stehend 3x10-12 Wdh. Wadenheben stehend 3x8-10 Wdh. Wadenheben sitzend 3x10-12 Wdh. Crunches am Seil 3x8-10 Wdh. Zusatztag 1x pro Woche. Enges Bankdrücken 3x6-8 Wdh. LH-Curls 3x6-8 Wdh. LH-Schulterdrücken stehend 3x8-10 Wdh. Frenchpress 3x10-12 Wdh. Hammercurls 3x10-12 Wdh. Seitheben 3-10-12 Wdh. zum Schluss noch etwas für die seitl. Bauchmuskeln machen. Volumen für die Beine ist so ganz gut. Habe manchmal noch mit Krämpfen im Beinbizeps zu kämpfen. Hatte beim Fußball früher leider den ein oder anderen Muskelfaserriss. Habe lange Zeit die Arme vernachlässigt, weil mir mein alter Trainer im Studio gesagt hat "die Wachsen auch so"... das haben sie leider nicht getan. Mit der Regeneration komme ich gut hin. Bankdrücken ist bei mir raus geflogen,weil mir die Bänke hier nicht so sehr gefallen und ich mich unwohl fühle, wenn ich so tief liege. Kreuzheben macht mir einfach keinen Spaß Da wo die Fragezeichen sind, könnt ihr mir gerne helfen. Auch sonst ist Kritik gerne erwünscht. Im Anhang findet ihr das Rudergerät vom Hammer Strength. Wo sollte ich da am besten greifen?
×
×
  • Neu erstellen...