Jump to content

ReMu

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo Petheney, danke für deine schnelle Antwort. Die Getränke helfen bei mir leider gar nicht. Ich brauche "feste" Nahrung Das mit den ungeeigneten Lebensmittel ist natürlich von Vorteil, da ich leider noch Mann und Kind zu Hause habe, ist das leider nicht ganz so einfach umzusetzen. Aber ich bin gerade auf der Homepage von IQskitchen und das sind tolle Rezepte dabei. Das probiere ich aus. Danke dir.
  2. Hallo zusammen! Ich bin neu hier und hoffe es kann mir jemand helfen. Seit ca. einer Woche mache ich die HSD. Es läuft alles ganz gut, außer dass ich mittags soooo wahnsinnigen Heißhunger auf Schokolade bzw. Zucker habe. Hat hier jemand einen Tipp? Legt sich das mit der Zeit oder mache ich etwas falsch? Ist mein Körper auf "zuckerentzug"? Danke für Eure Antworten!