Jump to content

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

benno

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über benno

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 06/01/1987

Profile Information

  • Gender
    Male

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. benno

    Creatin, arginin u.s.w während der HSD

    Ok super, vielen Dank für die Infos
  2. benno

    Creatin, arginin u.s.w während der HSD

    Mir ist schon bewusst dass ich bei den Trainingseinheiten während der HSD keine Fortschritte zu erwarten habe und es rein dem Muskelerhalt dient aber auch gerade deswegen habe ich mich gefragt ob ein Post Workout Shake nur mit Whey nicht umso besser ist da er ja nicht nur beim Muskelaufbau sondern auch beim Erhalt eine Rolle spielt :-) Den Anfängerbonus habe ich leider nicht mehr ;-) Ich werde die Diät auch nur maximal 2 Wochen durchführen da ich mit 14% KFA in die Kategorie 1 falle.
  3. benno

    Creatin, arginin u.s.w während der HSD

    Hallo Ghost, Vielen Dank für deine Antwort. Das mit dem Kreatin hab ich mir auch schon so gedacht, da ich nicht erst jetzt damit anfange denke ich wird es sich nicht weiter bemerkbar machen. Was das Arginin und Citrullin angeht hab ich mal gehört und gelesen dass man noch mehr raus holen kann wenn man beides in Kombination miteinander nimmt also schaden kann es laut meinen Informationen sicherlich nichts. Ich habe den Artikel von dem Link wo du gepostest hast noch nicht ganz durchgelesen aber das mit dem Whey und Malto nach dem Training entspricht ja dem was man dort lesen kann, also Eiweiss und Kohlenhydrate. Was mich jedoch jetzt noch interessiert ist ob man diesen Shake auch noch während der HSD zu sich nehmen sollte oder ob man vor allem die Kohlenhydrate nach dem Training auch weglassen sollte das heißt nur ein Whey Shake nach dem Training ?
  4. benno

    Creatin, arginin u.s.w während der HSD

    Hallo, Ich starte bald meine erste HSD und wollte wissen ob ich folgende Supplemente auch während der Diät beibehalten kann: Morgens : Creatin Vor dem Training : Arginin, Eaa's, Citrulin. Den Shake mit whey und Maltodextein nach dem Training lasse ich ja sicher mal weg in dieser Diät wenn ich das richtig verstanden habe. Vielen Dank im Voraus Benno