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ziag

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Über ziag

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    Fortgeschrittenes Mitglied

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    Male
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    Austria
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    Kajak, Klettern, FEM - stärker werden im Alter

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  1. ziag

    GP's Training for Nature

    08.04. früher Nachmittag 40' laufen im Wald und Wiese (weicher, tiefer Untergrund) ; durchschn. HF 138; 6km; 50hm; Trimp 63 sonniger, fast schon zu heißer Lauf (zumindest nicht im Schatten) - gestriges Heben war noch deutlich zu spüren...
  2. ziag

    Petheneys allgemeiner Fitnesslog

    YES!!!
  3. ziag

    GP's Training for Nature

    08.04. Training mit Sohn Kettlebellswing 3x12/20 Halos 3x12/12 Snatch 5x12/20 Thruster 3x20/10 Mann gegen Mann drücken stehend 6x30'' (max HF 150bpm) Push up 2x12 Ringrow 2x12 Hängend Blockieren am Handtuch 6x15'' strict toe 2 bar 2x10 Gesamt 40'; Trimp 33 Als Motivation und Herausforderung mitgemacht - wir machedn das im Zir´keltrainingsformat - in der 2ten Runde war dann sein Heuschnupfen kein Thema mehr, da war Kampf gegen alten Sack angesagt ;-)
  4. ziag

    FER Log, 40er wills wissen.

    Bei Krankheit und/oder Überlastung immer mindestens Erhaltung und noch mehr auf ausreichend O3, Gemüse und Protein achten.
  5. ziag

    GP's Training for Nature

    07.04. Morgens C7W2 Movementprep 3x im Zirkel Bandpullapert 10 +10 über den Kopf Swings 12/20 Halos 12/12 Thruster 12/10 Snatch 12/10 Heben 35/5 40/5 50/5 60/6 70/6 75/8 60/12 Toe 2 bar (strict) 3x10 im SS mit Seitheben 2x10/10; 1x10/12 Triple Threat 3x10 Gesamt: 50'; durchschn. HF 14; max HF 158; Trimp 50 Im Anschluss 75' spazieren mit Frau und Hund Mittags Active rest: Schwiegervaterversorgen mit Rad und Sohn; 20km und 2x6 Stockwerke rauf und runter
  6. ziag

    GP's Training for Nature

    06.04. Aktiver Rasttag mit Schwiegervaterversorgen mit Rad; 20km + 6x6 Stockwerke rauf- und runter (meist beladen)
  7. ziag

    GP's Training for Nature

    05.04. Nachmittag Movement Prep Band pull apart 3x 20 Swings 3x12/20 Thruster 2x 20/10 Klimmzüge 2x3 WOD 5 rounds (1'25''; 1'34''; 1'49''; 1'53''; 2') Deadlift 40/5 Toe 2 bar 5 Push up 5 Kettlebellsnatch 12/3 each side 45' Endurance mit Frau (Hupfdohlenpart von Power und Yoga) 45' Yoga Gesamt: 130' ; durchschn. HF 110; max HF 165; Trimp 113 Hab nach einem WOD gesucht und kein passendes gefunden und somit selbst eins zusammengestellt welches den ganzen Körper fordern sollte. Hat Spaß gemacht. Snatch mit HF von 150bpm ist gar nicht mehr so einfach sauber zu machen - fordert volle Konzentration.
  8. ziag

    GP's Training for Nature

    danke! hihihihihi
  9. ziag

    Carter's GPP

    Danke. Hab mich unglücklich ausgedrückt - EMOM ist eigentlich klar, aber 3 Swings und dann Pause? wobei 40 kg schon verdammt hoch ist! IWT? Sorry, falls die Fragen nerven
  10. ziag

    GP's Training for Nature

    04.04. Mittags Kurze Radtour mit Frau durch die Stadt (Versorgung Schwiegervater); 1,5h Trimp 57 04.04. Nachmittag Krafttraining mit Sohn (12 Jahre) Ringer Mache mit Ihm einen GK Plan a) Kreuzheben ist er am stabilsten, bei allen anderen Übungen fehlt es voll an Körperspannung b) er hat nicht einmal die Hälfte von meiner Masse und ich kann Ihm beim Mann gegen Mann schieben nicht vorwärts bewegen --> ist voll anstrengende Ganzkörperübung mit Fokus auf die hintere Kette Gesamt 70'; Trimp 30
  11. ziag

    GP's Training for Nature

    04.04. Vormittags C7W2 Movement Prep 3x im Zirkel Band Pull Apart 10 Swings 12/20 Thruster 8/10 Snatches 12/16 Press 20/5 24/5 x2 30/6 35/6 40/5 30/10 im SS mit Klimmzüge an Ringen 3x3 10/4 x3 3 am Handtuch greifen 10 Toe 2 bar 3x10 im SS mit Triple Threat 3x10 Gesamt: 60'; durchschn. HF 112; max HF 149; Trimp 54 War ein gutes Training - Klimmzüge mit 10kg Zusatzgewicht sind fürs erste mal gut gegangen, am Handtuch ist superzach.
  12. ziag

    Carter's GPP

    Hallo Carter, leider verstehe ich nicht, wie Du das obiges meinst. IWT hab ich trotz googeln auch nicht verstanden. ...von 600W auf 400W, Du bist echt erschreckend fit !!!
  13. ziag

    Sonntag

    Schön zu lesen, dass es Dir, im Rahmen Deiner Möglichkeiten gut geht - bleib gesund und weiter motiviert! 7,5 km gehen ist ja im Bereich von 1,5h - da ist die Psyche und das Hirn schon gut durchgelüftet und entspannt *daumenhoch*
  14. ziag

    Petheneys allgemeiner Fitnesslog

    Kopf hoch - dran bleiben!!!
  15. ziag

    GP's Training for Nature

    03.04. Mittags Betreuung Frau bei Krafttraining selbst: Snatch 3x12/20 Thruster 3x 12/10 Toe to bar 2x10 anschließend 4,5km laufen mit Hund; 32'; durchschn, HF 114; max HF 140; Trimp 49