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ziag

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    Male
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    Kajak, Klettern, FEM - stärker werden im Alter

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  1. ziag

    GP's Training for Nature

    27.10. abends laufen mit Sohnemann 4km; 20hm; 30'; rel effort 8 --> nice recovery mit guten Gesprächen
  2. ziag

    5/3/1 custom template

    Gratulation! Wünsche Euch Dreien eine feine und vor allem gesunde Zeit zusammen - genieße das Familienglück.
  3. ziag

    GP's Training for Nature

    26.10. Vormittag spazieren mit Frau und Hund 5km; 60' 27.10. morgens C16W3 Movement Prep Jumps KB Snatch KB Swing Halos Sumo DL 40/5 50/5 60/5 75/5 85/5 95/5 100/5 Squat 37/10 x5 100kg war a bisla a Ego Geschichte; hätte gesagt RIR 2, hier steiger ich nur lt. Plan. Zusammenfassend gefällt mir Boring but Big sehr gut, finde es bis Dato gar nicht "boring". Ich bin sicher nicht mit der minimalen Dosis reingegangen, d.h. bezüglich Kraft- bzw. Muskelaufbau würde weniger Volumen bei mir sicher auch noch sehr gut funktionieren, allerdings haben mir die vielen Wiederholungen im Bereich sauberer Technik bzw. Bewegungsökonomie sicher geholfen. Werde jetzt einen 3. Zyklus starten und weiter "loggen", auch wenn ich das Gefühl habe, dass fast kein Mehrwert für die Gemeinschaft vorhanden zu sein scheint.
  4. ziag

    GP's Training for Nature

    25.10 Vormittag Bogenschießen mit Frau und Hund 3km; 350hm; Bewegungszeit 45' bei ca. 150' Gesamtzeit, also sehr chillig 26.10. morgens C16W3 Movement Prep KB Swing Goblet Squat KB Snatch Jumps Schlitten schieben Halos Bench 20/5 27/5 32/5 40/5 45/5 50/5 55/5 60/5 Press mit Kurzhanteln alternierend 9kg je Seite/10 x5 im SS mit II Chin ups 5/4 x5 Face pulls 12/10 x5 12/12 x5 im SS mit Crunch 35/10 x3 10' ausradeln Gesamt 85' rel effort 29 Auch hier bin ich bis RIR 2-3 rauf
  5. ziag

    GP's Training for Nature

    23.10. Mittag MTB 19km; 550hm; 110'; durchschn. HF 131; max HF 182; rel effort 96 24.10. Vormittag Wandern mit Frau und Hund 9km; 300hm; 145' 24.10. abends C16W3 Movement Prep Schlitten schieben Jumps KB Swing KB Snatch Squat 20/5 30/5 35/5 40/5 45/5 50/5 55/5 60/5 70/5 Sumo DL 50/10 x5 Face pulls 12/10 x2 12/12 im SS mit Crunch 35/10 x3 10' ausradeln Gesamt: 65'; rel effort 19 Wie ersichtlich hab ich mal geschaut was gut get (RIR 2-3) und hab beim Squat mal bis 70kg gesteigert --> werde mein TM anpassen. Ansonsten gefällt mir Schlittenschieben total gut (leider nur in Kärnten möglich)
  6. ziag

    GP's Training for Nature

    Danke, ist schon ein paar Jahre her ;-) Dir noch einen feinen Feiertag
  7. Ist auch meine Beobachtung - Morgens Krafttraining sorgt für guten Schlaf bei mir. Abends geht ausdauerlastige Betätigung auch gut und stört bei mir den Schlaf nicht. (Sehe dies auch an meinem Puls und HRV Verläufen in der Nacht - N=1)
  8. ziag

    GP's Training for Nature

    21.10. abends MTB mit Frau 23km; 50hm; 70'; rel effort 25 Richtig schlecht gegangen, bekam keinen Druck aufs Pedal trotzdem schoß mein Puls nach oben 22.10. morgens Hochzeitstagballern ;-) C16W3 Movement Prep KB Swing KB Sntach Halos Press 20/5 20/5 22/5 27/5 30/5 32/5 Bench Press 30/10 x5 im SS mit Cable Row 45/10 x5 Crunch 35/10 x3 Gesamt 40'; rel effort 8 Für W3 ging Press zu einfach; auch die Bench ist weder Boring noch Big.
  9. ziag

    GP's Training for Nature

    20.10.Nachmittag spazieren 5km; 150h,: 70' Regeneration mit Frau und Hund
  10. ziag

    GP's Training for Nature

    20.10. morgens C16W2 Movement prep KB Swings KB Snatch Jumps Sumo DL 40/5 50/5 60/5 70/5 80/5 90/5 Squat 40/10 x5 Face pulls 12/10 x2 12/12 Gesamt 41'; rel effort 11 DL taugt mir von den 4 Hauptübungen am meisten - nicht nur weil ich da rel. was bewege.
  11. ziag

    GP's Training for Nature

    19.10. morgens C16W2 KB Swing KB Snatch Halos Bench 20/5 27/5 32/5 37/5 42/5 47/5 im SS mit Band pull apart Press 18/10 x5 (9kg je Seite) im SS mit II Chin up 5x5 Crunch 30/12 x3 40'; rel effort 8 Bench ist super gelaufen - II Chin up hab ich das Wochenende dann doch gespürt, deshalb nur 5 WHD.
  12. ziag

    GP's Training for Nature

    16.10. Mittag laufen 6km; 35hm; 38'; rel effort 40 17.10. morgens Kajak 10km; 110'; rel effort 24 17.10. nachmittag wandern 5km; 150hm; 60'; rel effort 14 18.10. morgens Kajak 16km; 120'; rel effort 35 Intensives Wochenende (auch wenn die reinen Zahlen dies nicht sagen) ; Immer draussen; 4-7°C; Regen, aber geniale Herbststimmungen - schen wars!
  13. ziag

    GP's Training for Nature

    16.10. morgens C16W2 Movement Preps KB Swings Box Jumps Goblet Squat Squat 25/5 30/5 35/5 40/5 50/5 55/5 60/5 Sumo DL 50/10 x5 35' ; max HF 157; rel effort 16 I'm not doing Jack shit, oder so ;-)
  14. ziag

    GP's Training for Nature

    14.10. abends langsamer Lauf 7km; 50'; ØHF 139; rel effort 39 15.10 morgens C16W2 Movement Prep KB Swing KB Satch Halos Goblet Squat Press 20/5 x2 22/5 25/5 27/5 32/5 35/5 Bench 30/10 x5 im SS mit Cabel Row 45/10 x5 Facepull 12/10 x3 im SS mit Crunch 35/10 x3 40'; rel effort 8 Press und Bench laufen beide sehr easy, durch die rel. vielen Wdh wird die Bewegungsausführung auch immer besser.
  15. ziag

    Der Eimer muss voll werden!

    Rad bauen ist lässig und motiviert. Magst vielleicht ein Bild posten, auch wenns vielleicht OT ist. Alles Gute.