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ziag

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Über ziag

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    Fortgeschrittenes Mitglied

Profile Information

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    Male
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    Austria
  • Interests
    Kajak, Klettern, FEM - stärker werden im Alter

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  1. ziag

    GP's Training for Nature

    08.07. abends MTB mit Frau 2h; 20km; 500hm; rel effort 48 weil ich noch leicht verkühlt bin habe ich die HF auf 150 begrenzt, was halt dann auch zu 2x schieben führte - hat sich trotzdem gut und richtig angefühlt.
  2. ziag

    Der Eimer muss voll werden!

    Träume sind schön, Ziele helfen - alles Gute!
  3. ziag

    Carter's GPP

    Gute Besserung!!! Ja, bei uns liegt auch ganz schön viel Metall in der Wohnung ;-)
  4. ziag

    GP's Training for Nature

    06.07. Morgens C11W4 Deload Movement Prep Band pull apart 3x im Zirkel 8/10 KB Swing 8/10 KB Snatch 8/6 KB Halo Press je 2x 20/5 25/5 30/5 im SS mit Klimmi 5x3 Heben je 2x 40/5 50/5 60/5 Triple Threat 2x10 im SS mit Crunch 2x10 10' ausradeln Gesamt:45'; rel effort 7 Mit entspannten durchbewegen in die Woche gestart - keichtes Halsweh werd ich noch beobachten
  5. ziag

    GP's Training for Nature

    05.07. abends nach einem chilligen Tag am See mit SUP testen 120' MTB mit Frau 30km; 333hm; rel Effort 35
  6. ziag

    GP's Training for Nature

    03.07. Mittag 195' MTB 35km; 850hm; rel effort 157; 04.07. Mit dem Rad zum Baden mit Familie 140'; 38km; 250hm; rel effort 26 Junior und Frau (mit Biobike) waren ordentlich am Weg und wir hatten Spaß 04.07. active Rest: 60' spazieren mit Junior und Hund
  7. ziag

    Lean Bulk - Roseks "LOG" [mit Bildern]

    Ich würde ja schon sagen, dass sich einiges getan hat, schau mal Deinen Unterarm an - Feier den Erfolg und tritt Dir nach dem Urlaub weiterhin in den Arsch um mit Dir zufriedener zu werden. Und Beine trainierst Du zwar, wir sehen aber keine Entwicklung. Wie haben sich eigentlich die Kraftwerte entwickelt - ich weiß, dass Du an der Optik interessiert bist, aber IMHO gibt es da schon einen Zusammenhang.
  8. ziag

    Carter's GPP

    10' 318 Watt 20' 291 Watt Schaut nach nicht viel Abfall in der doppelten Zeit aus - hast du das so erwartet?
  9. ziag

    GP's Training for Nature

    02.07. morgens C11W3 Movement Prep 3x im Zirkel 20x Band pull apart 10x Swings 8/12/16 10x Snatch 8/12/16 Halos 8/12/16 Floorpress 30/5 37/5 45/5 57/8 60/6 70/2,5 im SS mit Rudern selbe Werte Triple threat 3x12 im SS mit Crunch 3x12 15' ausradeln Gesamt: 55'; ØHF 120; max HF 151; rel effort 19 Diese Woche ist wieder schwer zu planen. Ich weiß dass Training nach bootfahren nicht optimal ist, manchmal muss es aber doch sein. Entsprechend schwer waren die Floorpress.
  10. ziag

    GP's Training for Nature

    01.07. abends Kajak mit Gewitter und Hochwasser 140' ; 5km ; ØHF 121; rel effort 19
  11. ziag

    Carter's GPP

    Klingt nachvollziehbar.
  12. ziag

    Carter's GPP

    Repsekt!!! So viele Test's in so kurzer Zeit - die beeinflussen sich doch, oder hast Du ein erprobtes Testprocedure?
  13. ziag

    Carter's GPP

    2 min ist schon hart - viel Spaß!!!
  14. ziag

    Carter's GPP

    ...würde ich gerne auf den Trail bringen - sehr stark!!!
  15. ziag

    GP's Training for Nature

    30.06. abends MTB mit meiner Frau 160'; 20km; 540 hm; rel effort 86 War eine kleine Expedition weil wir den Hügel nur vom wandern kennen. Aufgrund der starken Regenfälle der letzten Tage war alles natürlich sehr lehmig --> nach mehreren Schiebepassagen hat sich dann meine Frau auch noch hingelegt - nix gröberes passiert, aber Expeditionen sind vorerst auf Eis ;-) War überrascht dass meine Beine gut waren.