Jump to content

felix99

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

felix99's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Es gibt eine Funktion, die kostenpflichtig ist. Diese betrifft aber nur Personal-Trainer, da können sie besser ihre Kunden betreuen. Wenn man die App nur für sich selbst verwendet, fallen keine zusätzlichen Kosten für den vollen Zugriff an. Habe auch ewig nach einer Lösung für mich gesucht, da die meisten Apps für die Statistiken ja zusätzlich Geld verlangen. Bei mygym.one wird das alles kostenlos zur Verfügung gestellt.
  2. Also ich benutze derzeit mygym.one ; Da wird dir am Ende der Trainingseinheit das Volumen der einzelnen Übungen und das Gesamtvolumen angezeigt. Die gewünschte Anzeige, wie sehr man sich im Vergleich zum letzten Training gesteigert hat, ist auch dabei. Ein Pausentimer ist auch integriert und das ganze ist kostenlos. Ob man die Daten auf den PC übertragen kann, bin ich mir nicht sicher. Mir reicht die Übersicht am Handy allerdings vollkommen aus.
×
×
  • Neu erstellen...