Jump to content

Schischa

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

Schischa hat zuletzt am 2. Januar 2020 gewonnen

Schischa hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Schischa's Achievements

Mitglied

Mitglied (2/4)

5

Reputation in der Community

  1. Schischa

    Elektrolyte

    Kannst du schnell posten um welches Produkt es sich handelt?
  2. Hallo qoob, ich war bis vorhin anderer Meinung, da ich mich immer an der Grafik der einzelnen Templates orientiert habe. Dort werden die Erhaltungskalorien als waagerechte Gerade dargestellt. Egal ob Trainingstag oder Ruhetag. Allerdings wird auf Seite 95 darauf verwiesen, dass du am Refeed-Tag die Menge an Kalorien zu dir nimmst die du an diesem Tag verbrauchst. Da ich bei der Grafik eher von einer Skizze ausgehe, würde ich mittlerweile deiner Aussage anschließen. Aber vielleicht wird das Thema noch von einem Experten beantwortet. Gruß Schischa PS: Sollte die Grafik nicht erlaubt sein, bitte bescheid geben, dann lösche ich diese
  3. Danke für die Zusammenfassung. Leider habe ich von dem Stream nichts gewusst. Ich selbst mach zwar kein Crossfit, aber ich habe die Dokumentationen auf Netflix gesuchtet. Seit dem finde ich den Sport faszinierend.
  4. als Schwabe mach ich mit Räuchertofu (ersatz für Räucherspeck) auch sehr gerne meine schwäbischen Linsen. Ob man dann vegane Spätzle, normale Spätzle oder auch Reis (zwar Tabubruch aber geht ganz gut) dazu isst, muss jeder für sich entscheiden.
  5. Moin, ich mache sehr gerne Scrambled Tofu einfach einen block Tofu (natur) zerbröseln und mit einer kleinen Zwiebel (fein geackt) anbraten. Mit ca. 1 Tl Kala Namak Salz (für den Ei Geschmack), 1 Tl Kurkuma (für die gelbe Farbe), Salz und Pfeffer würzen. Wenn du willst kannst du noch nen Schluck Soja Drink dazu geben, dann wird es schloziger. Ich gebe gerne noch frische Petersilie oder Schnittlauch dazu.
  6. Hallo zusammen, da ich mich selbst auch vegan ernähre, aber es noch nicht in dieser Tiefe interfragt habe finde ich das Thema extrem interessant. In Wikipedia zu Phenylalanin wird beschrieben das der Bedarf von L-Phenylalin stark vom Vorkommen von Tyrosin abhängt. So wird der Bedarf von Phenylalanin von maximal 52mg pro kg Körpergewicht auf ca. 9mg gesenkt sobald ein Überschuss von Tyrosin vorhanden ist. Damit wärst du ja bei deinen 7,9g ja wieder auf der sicheren Seite. Gruß Stephan PS: wie gesagt ich beschäftige mich noch nicht sehr lange in dieser Tiefe mit dem Thema, sollte ich was übersehen haben, bitte nicht gleich steinigen
×
×
  • Neu erstellen...