Jump to content

Insertnamehere

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Insertnamehere

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Insertnamehere

    Gewicht

    Also das Thema hat sich denke ich erledigt. Hb jetzt diese Woche 1,4kg abgenommen. Das ist denke ganz vernünftig. Hatte echt schon Sorgen nach der ersten Woche dass es zu viel ist
  2. Insertnamehere

    Gewicht

    Ok ich guck mal wie es nächsten Donnerstag ist
  3. Insertnamehere

    Gewicht

    Alter 23 KFA s. O Größe s. O Gewicht s. O Kraftwerte k. A Ja ich kann Übungen richtig ausführen Mache 2 mal die Woche ein intensives Ganzkörpertraining Ich schlafe ganz gut und zirka 8 Stunden Diättag 1350kcal, mini Refeed Tag 1700kcal, big Refeed Tag 2400kcal. Vorallem Gemüse, Quark und Hähnchen. KH (an Refeed Tagen) unterschiedlich Mischung aus Nudeln, Reis, Bulgur, Kartoffeln und Brötchen Ja habe kcal tracking Erfahrung Traum Ziel ist bis 03.01. Ein Sixpack zu sehen
  4. Insertnamehere

    Gewicht

    Achso ja also ich bin 184cm groß, wiege 83kg und hab heute vor einer Woche mit 88,3kg gestartet
  5. Insertnamehere

    Gewicht

    Was ist ein sticky thread? Sorry ist das erste mal das dass ich einem Forum etwas schreibe bzw überhaupt in einem Forum angemeldet bin
  6. Insertnamehere

    Gewicht

    Hey ich wollt mal fragen ob ich nicht etwas zu schnell abnehme... Hab letzten Donnerstag 06.12. angefangen mit der HSD und hab heute morgen 11.12. Bereits 4,5kg verloren. Dann werd ich bis Donnerstag wahrscheinlich 5 oder über 5kg abgenommen haben. Also ich weiß Glykogen, Wasser etc. aber ist 5kg für eine Woche (selbst wenn es die erste ist) nicht etwas zu viel? Ich kann auch nicht so gut meinen KFA einschätzen. Hab mit einer Annahme von 19,5% angefangen und hab vorgestern auf 16,5% runtergeschraubt sodass ich täglich 30g Proteine mehr esse um sicher zu gehen. Ich verliere aber trotzdem im gleichen Tempo Gewicht und mach mir Sorgen dass ich eventuell doch einiges an Muskeln verliere. Hat da jemand einen Rat?