Jump to content

Michel

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Michel

  • Geburtstag 09/18/1992

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Limburg an der Lahn

Michel's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Ja aber wenn ich da was eingebe komme ich über meine Eiweiß menge und über meine Fette und Kh. deswegen weiß ich nicht ob ich dann weiß rein machen darf oder nich, und zuviel protein sollte man ja auch nicht zusich nehmen.
  2. Hallo zusammen, Ich bin ein absoluter Neuling auf dem Gebiet HSD, und habe leider viele fragen die ich nicht wirklich ausreichend beantwortet bekomme. Zumindest nicht für mich obwohl ich mir alles durchlese was ich finde, und zwar geht es um meinen Ernährungsplan den ich so bekommen habe anhand meiner Angaben. Die fragen wären nun warum ist Montag früh leer und Dienstagabend steht nur dieses Dressing drin kann mir nicht vorstellen das ich das so essen soll die frage ist nur nehme ich da nur Salat für ohne Proteinquelle etc.? Mittwochabend steht eigene Rezepte was soll ich da einfügen da das Tagespensum ja laut unten schon erfüllt wäre was macht ihr da? weil wenn ich dort auch noch was einfüge habe ich ja wieder mehr kcal und Protein. Und dann wäre noch die frage zu den ganzen rezepten die man über die pfeile an den tagen ändern könnte darf man da auch ein rezept aus der liste aussuchen und das ist dann schon an mich angepasst oder mache ich damit den plan kaputt? und danke schon mal für die Hilfreichen Antworten Lg Michel
×
×
  • Neu erstellen...