Jump to content

Zwiebelrostbraten

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Zwiebelrostbraten

  1. Ja, das mach ich ab jetzt auf jeden Fall immer nach dem Essen. Heute nehme ich nichts mehr und versuche es morgen wieder.
  2. Ich mache momentan eine HSD und habe erst um 13 Uhr meine erste Mahlzeit gehabt. Ja steht drin, aber es steht der Grund nicht drin. Hat jemand ne Erklärung?
  3. Habe heute morgen meine 10 Kapseln genommen, dazu nur ein Kaffee. Jetzt abends hatte ich grad kurz Durchfall, merke, dass es richtig stechend riecht, schaue nach und sehe, dass da ne riesige orangene Ölpfütze mit raus ist. Was ist da passiert und warum wird man nirgendwo davor gewarnt? Danke für eure Antworten!
  4. Servus Leute, habe in einigen Foren gelesen, dass Crashdiäten mit wenig Fett Gallensteine verursachen. Grund dafür sei, dass man währens der HSD/PSMF nur 10g Fett in Form von Fischöl zu sich nimmt (im Idealfall, kommt ja meistens eher auf 20-30) und unter 1000 kcal isst. Vielen Dank für eure Antworten!
×
×
  • Neu erstellen...