Jump to content

ultramarin

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

ultramarin's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Alles klar, bleibt ja auch eine individuelle Sache mit der eigenen Ernährung, ich denke nur die Kombination ist der Standard. Ich habe tatsächlich auch das A-Z direkt von eurem Link bestellt, weil es sehr schwer sein kann, nur von Bewertungen im supplement Bereich. Da sind sicher viele Dankbar drüber. Hätte auch nichts dagegen, wenn unter Anderem transparente affiliate Links dabei sind.
  2. Finde ich auch sehr gut gelungen. Was man noch machen könnte wäre eine Mehrfachauswahl. zBsp Muskelaufbau und Gesundheit. Dann aber wiederum die Kombination mit Multivitamin und zBsp Zink, Magensium extra beachten was die Mengen angeht.
×
×
  • Neu erstellen...