Jump to content

malap

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

malap's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, das bin ich: Männlich, 32 Jahre, durch Ernährungsumstellung und bisschen Sport in ein paar Monaten von 88kg auf 72kg abgenommen. Training bisher: Zirkeltraining an Geräten und Fahrrad fahren. Ich bin jetzt etwas unschlüssig, ob FEM oder FER das richtige Programm für mich ist. Ich bin grundsätzlich zwar dünner geworden aber habe noch ordentlich Bauchfett. Das Bauchfett würde ich natürlich gerne noch wegbekommen, allerdings sehe ich durch die Abnahme auch etwas "lauchig" aus und würde gerne breiter werden. Was denkt ihr, ist das richtige Programm für mich mit dem derzeitigen Status? Danke & viele Grüße
×
×
  • Neu erstellen...