Jump to content

Fluffige

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Fluffige's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Grundlage meiner Berechnung ist die HSD Diät. Bei der Berechnung wird nach dem KFA gefragt. Einfach starten funktioniert bei ausgeprägter Fettsucht nicht so wirklich, zumindest nicht bei mir.
  2. Hallo, laut Berechnungssheet soll ich 1 Gramm Eiweiß pro Kilo Körpergewicht essen. Leider kann ich da "nur" 110 Kilo beim aktuellen Gewicht eintragen. Ich bin weiblich, wiege 125 Kilogramm, bin 176 groß, 48 Jahre alt und habe mein KFA ist 49% Nach meiner Rechnung bin ich dann täglich bei 125 Gramm Eiweiß und maximal 62,5 Gramm KH / 62,5 Gramm Fett (Da ich viel wiege habe ich bei Fett & KH 0,5 g/pro Kilo Körpergewicht gerechnet) Stimmt das so oder doch lieber gleich weniger KH/Fett? Liebe Grüße
×
×
  • Neu erstellen...