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rosek

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  1. rosek

    Lean Bulk - Roseks "LOG" [mit Bildern]

    jup, mein Arbeitskollege ist das beste Beispiel. Da zeigt der Rechner auch was mit 10% an... dabei hat er locker 16-18% Ist aber auch klein und (mittlerweile nicht mehr) rund. Denke wenn man zu sehr aus der norm geht, hat diese Methode seine grenzen.
  2. rosek

    Lean Bulk - Roseks "LOG" [mit Bildern]

    ui, 10,5% sind schon krass wenig. Wenn bei diesem KFA die unteren nicht sichbar sind, hast du vermutlich einfach ne "schlechte" Genetik. Bauchmuskelform und wann man sie sieht, ist ja viel Veranlagung... manche haben halt nur nen sichtbaren 4-Pack Cardio werde ich definitiv nicht machen Wenig essen, vorallem bei den aktuellen Temperaturen ist für mich nicht sooo schwer.
  3. rosek

    Lean Bulk - Roseks "LOG" [mit Bildern]

    ja ich weiß ... mein Ziel ist einfach mit bestmöglicher Form in den Urlaub zu starten. Im richtigen Licht sieht man die Bauchmuskeln schon ganz gut. Ich versuch das ganze mal zu fotografieren. Zu meinen bisherigen Fotos: Habe festgestellt dass das Licht wirklich sehr schlecht ist. Es scheint quasi von hinten/oben. Wenn ich mich weiter vom spiegel wegstelle, sieht man deutlich besser die Konturen, da dann das Licht wirklich von Oben kommt. Gewicht war heute morgen bei: 83,9 KFA laut Navy Methode 14% hab noch knappe 23 Tage um bisschen was an Körperfett zu verlieren.
  4. rosek

    Lean Bulk - Roseks "LOG" [mit Bildern]

    Da der Urlaub immer näher rückt und mit 2500 kcal am tag die Gewichtsabnahme fast stagnierte bin ich doch nochmal auf 2300kcal am tag runter. Also wieder -200 kcal. Ziel war ja, bis Ende Juni einen sichtbaren Waschbrettbauch zu erreichen.
  5. rosek

    Lean Bulk - Roseks "LOG" [mit Bildern]

    nachdem ich es schon viel zu lang hinausgezögert habe, habe ich mich heute dazu entschieden die kcal zu erhöhen. Ich bin im Training etwas kraftlos und steigere mich eigentlich kaum noch ... mein Körpergewicht sinkt weiter ... progression bei sinkendem körpergewicht ist natürlich auch nicht auf dauer möglich. also gehts nun satte 300kcal nach oben. Von 2200kcal auf 2500kcal. Hier mal noch eine Tabelle die ich seit Beginn des Jahres führe. Nutze ja 3 verschiedene Methoden zum ermitteln des KFA (ja ich weiß ... unsinnig) : 3falten methode, ymca und die Navy methode Gewicht aktuell :
  6. rosek

    Lean Bulk - Roseks "LOG" [mit Bildern]

    natürlich auf 75% Guter Einwand Ah , danke für die Info. Dachte das geht innerhalb von einer Woche.
  7. rosek

    Lean Bulk - Roseks "LOG" [mit Bildern]

    Nachdem mich die Krankheit doch etwas doller ausgeknockt hat als erwartet war ich nun heute wieder das erste mal beim Training. Die Pause hat sich bemerkbar gemacht. Ich musste Gewicht und Volumen um 75% reduzieren. Nun heißt es langsam reinkommen und wieder an Arbeitsgewicht tasten. Hab jetzt mal das Kreatin weggelassen und hatte irgendwie erwartet, das ich 1,2,3 Kilo Wasser verliere ... war nicht der Fall. Wiege noch immer 85,9 KG.
  8. rosek

    Lean Bulk - Roseks "LOG" [mit Bildern]

    muss leider gezwungener maßen ein "deload" in Form von einer Trainingspause machen. Bin etwas am kränkeln bzw merke, dass mein Körper gegen etwas ankämpft. Hab die letzten 2 Tage sehr viel geschlafen und geschwitzt. Hoffe, dass ich bis zum Start der nächsten Woche wieder Fit bin und weiter machen kann. Bleibe trotzdem bei meinen kalorien... auch wenn jeder sagt, "ess bloss vernünftig und mehr kalorien", hatte ich gestern echt mühe die 2200kcal runter zu bekommen. Gewicht aktuell bei 85,4
  9. rosek

    Lean Bulk - Roseks "LOG" [mit Bildern]

    wieder kurzes update bei 2200kcal Gewicht ist weiter gesunken... damit bin ich zufrieden. Kraftwerte so lala ... mache noch ganz leichte Progression, denke aber, ich werde schon bald auf 2300kcal erhöhen. Anfang Mai messe ich dann auch noch mal KFA und alle Umfänge. des weiteren überlege ich mal, ob ich eine Woche Deload mache ... 2 Trainings in der Woche mit 50%Volumen und 50% vom Arbeitsgewicht. Ließt man ja immer wieder, dass so ein Deload auch mal echt gut ist fürs ZNS.
  10. rosek

    Lean Bulk - Roseks "LOG" [mit Bildern]

    Da die Progression immer schwerer wird, hab ich nochmal einen kleinen Reset gemacht. Ich bin nun auf einen Push/Pull Plan gewechselt. Einfach weil ich gemerkt habe, dass ich manchmal nicht so motiviert war ins Gym zu gehen, wenn Beine aufm Plan standen... jaja ... so sind die Discopumper ... Also jetzt Push Pull mit nahezu den gleichen Übungen. Auch beim TrainingsGewicht habe ich ein kleinen Reset gemacht. Überall ein paar Kilo weniger genommen um wieder mehr auf Technik zu achten. Glaube auch einfach, das Progression im Defizit auf dauer schwer ist. Deshalb der Reset. Körpergewicht hat sich nun auch wieder nach unten bewegt, was mich beruhigt... Entweder muss die Progression (das bewegte Gewicht) steigen oder das Körpergewicht sinken... wenn beides nicht vorran geht, werde ich schnell unsicher. KCAL Technisch bin ich noch immer bei 2200kcal. Ab jetzt gilt wieder, wenn ich mich nicht bei einer Übung steigern kann, gibts 100kcal mehr zu essen
  11. rosek

    Lean Bulk - Roseks "LOG" [mit Bildern]

    Hey Leute, wäre schön, wenn es sich um Muskelaufbau handelt... dann hätte ich nichts dagegen, dass das Gewicht stagniert oder sogar leicht steigt. Mal gucken was diese Woche das WochenDurchschnittsGewicht sagt Bis jetzt sind es genau 88KG :O Letzte Woche waren es 87,5KG. Ich finde weiterhin das meine sichtbaren Erfolge eher mau sind ... ich hab zwar an Gewicht verloren, aber so richtig aufm Foto will das nicht rüberkommen... Wenn ich den Bauch anspanne und etwas pose, sieht man schon etwas die Abs ... aber wenn ich ganz normal da stehe sehe ich weiterhin eher unsportlich aus. naja... ich werde erstmal weiterhin 2200kcal täglich essen und wenn ich wieder irgendwo stagniere um 100kcal erhöhen. Hier noch mal 2 Bilder zum Vergleichen: Januar Start und ein aktuelles von heute morgen.
  12. rosek

    Lean Bulk - Roseks "LOG" [mit Bildern]

    Nächstes kurzes Update: Errechneter KFA momentan etwa 14,7% Training läuft gut, Progression ist wieder etwas vorhanden esse nun 2200kcal und habe nun das "Problem", dass das Körpergewicht sich kaum verändert. eigentlich sollte da doch deutlich mehr gehen? Mein KCAL verbrauch sollte so bei 2700 liegen ... sind immer noch 500 defizit aktuelles Foto kurz nachm OK Training, also auf Pump und bei anabolen Lichtverhältnissen Form verbessert sich schon ... Bauchmuskeln kann man auch schon erahnen. sollte ich mir sorgen machen wegen meinem Gewicht? Stört mich irgendwie, dass es momentan stagniert.
  13. rosek

    Lean Bulk - Roseks "LOG" [mit Bildern]

    Hab mir noch mal einige Meinungen eingeholt und mir den Kopf zerbrochen. Da ich im Training mich ja kaum noch steigern konnte, habe ich erstmal die kcal auf 2100 erhöht. Denke es ist auch besser, etwas weiter von meinem Grundumsatz (1900kcal) weg zu kommen. Denke es ist auf Dauer nicht gut, nur seinen Grundumsatz zu essen. Außerdem erhoffe ich mir wieder etwas mehr Power. Ich bin auch gespannt wie es sich auf der Waage verhält.
  14. rosek

    Lean Bulk - Roseks "LOG" [mit Bildern]

    Heute OK2 trainiert und mal wieder bemerkt, dass im es keinen Spaß macht im Defizit zu trainieren. Alles ist extrem schwer. Teilweise konnte ich nicht an den Leistungen anknüpfen vom vorherigen Training. Das nervt mich etwas... Was mich jedoch motiviert ist mein Gewichtsverlust. Die Kurve sieht toll aus 6 Kilo in 3 Monaten ist wohl schon ganz ok. Bin noch immer bei 1900kcal daily. Eigentlich wollte ich, wenn ich mich nicht steigere, die kcal um 100-200 erhöhen. Aber ich habe dann angst, dass dann der Fettverlust/Gewichtsverlust weniger wird. Ich war jetzt 3 Monate wirklich eisern... hatte nie wirklich einen Cheatday. Also ich habs nie übertrieben. Bin schon etwas stolz auf mich. Jetzt noch die letzten % Körperfett verlieren und dann gehts in den leanen aufbau
  15. rosek

    Lean Bulk - Roseks "LOG" [mit Bildern]

    Natürlich hast du recht. Das ist total Irrelevant. Wochenende: Ich war eingeladen zum "PulledPork essen". Am morgen hatte ich 89,1kg auf der Waage. Nächsten Tag 91,4kg .... diese Gewichtsschwankungen sind echt irre Heute war ich wieder auf 89,1kg. Denke also ich komme diese Woche noch auf 88,x kg <3 ------ Heute : OK1 Training gehabt. Erste Übung LH-Bankdrücken ... 2-3 Aufwärmsätze gemacht und dann wollte ich 100kg drücken. Geplant waren 5-6 Wdh ... nach der dritten wusste ich aber, das wird heute nichts. Habe mich kraftlos gefühlt. Einfach keine Power. Bin dann auf 90kg gegangen und hab mein Soll (4x6) abgearbeitet. Gut, in der Diät muss man mit solchen Tagen wohl klar kommen. Wenn ich mich im nächsten Training nicht steigern sollte, werde ich die kcal um 100 erhöhen. So will es ja das Lean Bulk System. Sonst lief das Training ganz gut. Klimmzüge mach ich jetzt mit Zusatzgewicht ... sind nur 3 KG aber egal Noch was positives ... meine Frau hat positiv über meinen Bauch gesprochen. Man sieht so langsam wieder Bauchmuskeln und das findet sie sexy Es läuft also alles ^^