Jump to content

Ikalux

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ikalux's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Vielen dank! Dass hilft mehr sehr weiter.
  2. Guten Abend wehrte Gemeinde, vorab meine Daten. Alter 22 KFA 22% Größe 189 Gewicht 100 Kraftwerte: noch nicht ermittelt. Ich habe mich für die FER entschieden, da ich jedoch blutiger Anfänger bin, weis ich nicht genau welche Geräte ich jetzt benutzen soll. Burstmaschiene (Buttlerfly,Brustpresse?) Rudermaschiene (Kurz,Breit?) Beinpresse ist Klar Rückenstrecker ? Schultermaschiene? Klimmzugmaschiene? (latzugmaschiene?) Beinbeuger? Ich trainiere bei Mcfit. Wäre super wenn ihr mir sagen könntet, welche Geräte Optimal für mich wären. Dankeschön und noch einen schönen Abend.
×
×
  • Neu erstellen...