Jump to content

Ela

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Ela

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ela

    Kurs

    das ist ja super komisch ich hatte das weder im eingang noch im spam aber in der suchfunktion habe ich es gefunden. ich hoffe da passt jetzt so:) danke
  2. Ela

    Welches Programm

    Hallo meine Lieben! Ich bin echt sehr am liebäugeln ob ich mir ein Programm zulegen sollte. Ganz kurz zu mir: Ich bin 35 Jahre alt und Mama von zwei Kindern. Ich habe letztes Jahr zwölf Kilo durch Low-Carb abgenommen. Hab das ganze aber dieses Jahr leider schleifen lassen genauso wie das Fitnessstudio. Damit möchte ich aber ab heute wieder so richtig schön Vollgas anfangen. D.h. ich gehe dreimal in der Woche ins Fitnessstudio. Leider habe ich dieses Problem das einfach mit Speck und mein Bauchspeck nicht weggeht. Mit allen anderen von meinem Körper bin ich eigentlich zufrieden (besser geht es immer). Ich habe gerade meinen Körperfettanteil ausgemessen und bin dabei auf 28,4 gekommen. Ich bin 1,65 m groß und wiege aktuell 66 Kilo! ( weiß nicht ob ich hier Fotos von meinem Bauch teilen darf) Das wichtigste für mich ist einfach dass ich das Programm wirklich auch in meinen Alltag einbauen kann! Ich möchte nicht etwas anfangen was sich nicht durchziehen kann. Also wozu würdet ihr mir am besten raten? Mein Ziel ist es ehrlich gesagt das ich bis im Juli diesen Speck verloren habe. Ich danke euch jetzt schon
  3. Ela

    Kurs

    https://fitness-experts.de/kostenloser-kurs hier habe ich das gemacht und mache es gleich nochmal. Ist das nicht richtig? https://fitness-experts.de/vielen-dank Das bekomme ich dann aber dann geht nichts weiter
  4. Perfekt danke dafür. Leider habe ich bis jetzt den email Kurs nicht bestätigen können:( Ich hoffe da meldet sich noch einer:)
  5. Hallo meine Lieben! Habe mich heute ganz neu hier angemeldet also bitte nicht steinigen wenn ich irgendetwas falsch mache :-D! Ich habe in den letzten Jahren zwölf Kilo abgenommen durch Low-Carb Ernährung! Muss aber dazu sagen dass sich seit 2019 das ein bisschen schleifen habe lassen. Heute ist aber der Tag wo ich das ganze wieder ändern möchte weil ich definitiv endlich meinen Speck und die Haut am Bauch weg haben möchte! Hab diese zwölf Kilo aber nicht nur durch die Ernährung verloren sondern weil ich auch immer wieder fleißig im Fitnessstudio war. Auch das habe ich leider dieses Jahr noch etwas schleifen lassen aber ab morgen geht es wieder richtig los. Also ich bin 35 Jahre alt und Mama und zwei Kindern was man leider sehr am Bauch sehen kann. Habe diesen berühmten hilft Speck und eben eine sehr schlaffe Haut in dem Bereich des Bauches! Ich weiß man kann nicht gezielt an einer Stelle des Körpers abnehmen aber es muss doch irgendwie möglich sein dass ich diesen seitlichen Speck endlich mal loswerde oder? Ich hoffe doch das hier so viele Experten sind dass ich wirklich die richtigen Tipps bekommen zu mindestens wäre ich darüber extrem dankbar! Was mich eben interessieren würde wäre worauf ich ganz besonders bei der Ernährung achten soll in der Hinsicht, wie oft ich die Woche trainieren sollte und auch welche Übungen dafür die besten wären. Dankeschön im Vorhinein
  6. Ela

    Kurs

    Juhu danke dann schreibe ich dort mal hin:)
  7. Ela

    Kurs

    Hallo ich bin neu hier und versuche jetzt schon mehrfach mich für den Kurs anzumelden:( Leider bekomme ich nicht die Mail zum bestätigen:( auch nicht im Spam Was kann ich denn machen?