Jump to content

ElMastero

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

ElMastero's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Hi. Ich trainiere jetzt seit etwa 4 Monaten 3x Wöchentlich im Fitnesstudio. Hab bis dato ein 10 Wochenprogramm von einem Buch durchgezogen bei dem ich immer push und pull abwechselte. Doch ich denke es ist zeit spezifischer zu werden und will mir nun einen etwas "professionelleren" plan zulegen. Mein ziel ist Muskelaufbau für einen schönen körper. Kein bodybuilding sondern mehr einen Athletischen Körper. Zu mir: Bin 20 jahre alt 180 groß und wiege derzeit 68 kilo mit 6% Körperfett. Wie finde ich jetzt einen Trainingsplan der zu mir passt und den ich auf längerem Zeotraum 3x sie woche durchziehen kann? Vielen Dank im vorhinein für hilfreiche Antworten
×
×
  • Neu erstellen...