Jump to content

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

So Phie

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über So Phie

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 09/11/1988

Profile Information

  • Gender
    Female
  1. okay, jetzt fühl ich mich verunsichert... Freeletics ist also zu viel während der HSD? Ich habe den Beitrag gelesen (vor dem posten), doch zu meinen Kraftwerten kann ich nichts sagen. Ich gehe nicht ins Fitnessstudio und Gewichte habe ich zuhause (noch) nicht und Kalorien tracke ich momentan nicht gründlich. Was den Schlaf betrifft, ist es mal so, mal so. Hängt davon ab ob die Kinder wach werden / mich früh wecken... Meine Ziele habe ich tatsächlich total vergessen aufzuzählen. Ich will mir einen Tritt verpassen um aus der Komfortzone auszubrechen und mir selbst zeigen / beweisen was ich kann (und was nicht). Ich lese seit einiger Zeit die Seite hier durch und will mir das Buch zur HSD zulegen damit ich bestens vorbereitet bin. Ich hoffe, dass jetzt alles komplett ist.
  2. Hallo an Alle, Ich bin neu hier und stelle mich kurz vor: Ich heiße Sophie und bin 30 Jahre alt. Mein Gewicht liegt bei 61 Kilo, Größe 163cm und KFA um die 29%. Ich trainiere mit dem Freeletics Coach 3x/Woche und gehe 1x/Woche schwimmen (1km in 30 Minuten). Ich plane mit der HSD anzufangen, doch eine wichtige Frage bleibt: Müsste ich mein Sportprogramm ändern oder sind reine Bodyweight Übungen ebenfalls ok während der HSD? Liebe Grüße, Sophie