Jump to content

4Byte

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

4Byte's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo, ich habe nur eine kurze allgemeine Frage zur HSD. Gekauft habe ich sie schon vor langer Zeit. Nun schreibe ich in moment eine Facharbeit zu der HSD und brauche für meine Quellenangabe und für das Literaturverzeichnis das Veröffentlichungsjahr. Ich benutze die 1. Auflage, daher ist es schwer das Veröffentlichungsjahr für diese Auflage zu finden. Ich habe die Website schon durchgeforstet aber leider nichts gefunden. Es wäre super nett wenn mir jemand da weiter helfen könnte! Danke :)
×
×
  • Neu erstellen...