Jump to content

Marcello

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Marcello's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Guten Tag Ich bin 20 Jahre alt 1,70 groß Und 70 Kg schwer Ich fing vor ungefähr ein und halb Monaten mit dem trainieren an. Den ersten Monat machte ich 15 normale Liegestütze, 10 enge Liegestütze, 10 breite liegestütze und 5 Klimmzüge jeweils 3 Sätze täglich. Vor ein paar woche legte ich mir eine langhantel zu mit der ich 15 bizeps Übungen, 10 military press, 10 trizeps Übungen und 10 Nacken Übungen täglich mache (ebenso 3 sets) eine halbe Stunde bis Stunde Pause mache und dann mit den vorherigen training weiter mache also die Liegestütze Plus die Klimmzüge mein Training mach ich meist 6-7 mal die Woche und frage mich ob das zu viel ist ? Und ob meine Muskeln schneller und besser wachsen würden wenn ich an einem Tag ein Muskel trainieren würde. Mein Ziel ist so schnell wie möglich meine oberkörper muskel aufzubauen
×
×
  • Neu erstellen...