Jump to content

Darkkosmo

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Darkkosmo

  1. Hallo die Frage steht eigentlich schon im Titel: Darf man während der HSD Blutspenden?
  2. Ich bereite mein Gemüse 20 Minuten im Thermomix zu. Von 20 Minuten kocht es vielleicht 5 Minuten.
  3. Hallo zusammen, ich habe heute mit HSD angefangen und mir fällt gleich eine Frage ein. Soll man Gemüse roh essen oder kann man es kochen? Ich kriege einfach kein rohes Gemüse runter, vor allem nicht in der Menge. Andererseits habe ich bedenken, dass beim Kochen alle Vitaminen und Balaststoffe zerstört werden und mir das ganze gekochte Gemüse nichts bringt. Gruß Alex
  4. Hallo zusammen, ich habe heute mit HSD angefangen und mir fällt gleich eine Frage ein. Soll man Gemüse roh essen oder kann man es kochen? Ich kriege einfach kein rohes Gemüse runter, vor allem nicht in der Menge. Andererseits habe ich bedenken, dass beim Kochen alle Vitaminen und Balaststoffe zerstört werden und mir das ganze gekochte Gemüse nichts bringt. Gruß Alex
×
×
  • Neu erstellen...