Jump to content

stewie

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

stewie's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Angefangen mit Wall Push ups, lunges, chin-ups mit support via füße anlehnen an etwas etc. bin ich heute bei negative chin ups 8 sec x 5 reps x 3 sets, shrimp squats, 8x9x9, negative dips 3 sec x 10 reps x 3 sets, rows mit ringen, 10x10x9 und push ups, hände 15 cm über boden 12x12x12. Finde ich scheiße lahmen Fortschritt... Normaler Forschritt ist 100 KG drücken nach 6 monaten.. Ich drücke gerade mal 50 kg, 4 reps, 3 sets, wenn push-ups ganz horizontal uaf boden und nicht mit erhöhten händen. oktober 78 kg, januar 83kg, nun auf 76 kg runter. fett als auch viel muskeln abgenommen. obwohl 0.75g protein per lbs. kurz: ich hab gewicht zugenommen, also theoretisch auch muskeln, auch wenns vllt. nur 100g muskeln und 900g fett waren. Bin wohl ein Non-Responder. opfeeeer.
×
×
  • Neu erstellen...