Jump to content

sajuvima

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von sajuvima

  1. Hallo, die Technik habe ich gut drauf. Ich war auf einem Seminar für die Technik. Trainingserfahrung habe ich auch schon länger. Ich mächte aufgrund meines Alters nicht mehr 3x5 trainieren. Momentan mache ich diese Übungen: 3 x 5 Kniebeuge 3 x 5 Bankdrücken 3 x 5 Rudern 3 x 5 Kreuzheben 3 x 5 Schulterdrücken 3 x 5 Klimmzüge Möchte die Belastung der schweren Gewichte runterschrauben und mehr in die Kraftausdauer gehen. Meine #FRage ist wielviel Wiederholungen 8 10 oder 12. ?
  2. Hallo Leute, ich bin begeisterter fitnessexperts Leser und Käufer verschiedener Bücher. mein FRage lautet kann ich den FEM Plan 3x5 auch auf 3x12 ändern. Das heisst anstatt 5 Wiederholungen möchte ich 12 machen. Liebe Grüße Sajuvima
×
×
  • Neu erstellen...