Jump to content

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

phil60

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über phil60

  • Rang
    Neuling
  1. phil60

    Kniebeugentechnik - Langhantelanfänger

    Das weiß ich nicht, bin nicht mehr im Elternhaus Hier zwei neue Videos: Eines von der Kniebeuge mit der Langhantelstange. Leider is das Licht bissl nervig: https://youtu.be/RWy9hxv4OHY Und hier ein Video seitlich und von vorne, Goblet Squat https://youtu.be/_kj7oV_jmtQ Hab diesmal mehr drauf geachtet, die Spannung im Bauch zu halten und damit den Rücken gerade zu halten. Wenn ich mir die Videos anschaue, kommts mir so vor, als dass ich extrem weit vorgebeugt bin?
  2. Servus zusammen, Ich bräuchte Hilfe bei den Kniebeugen. Kurz zu mir: Bin 26 Jahre alt, 1,74 groß, 69 kg schwer. Mache seit ca. 6 Jahren Freeletics, Calisthenics etc., also hauptsächlich Bodyweight. Nebenbei immer Fußball gespielt, laufen etc., also relativ sportlich.  Nun will ich anfangen, Kniebeugen mit Langhantel zu machen. Die Videos zeigen mich einmal von der Seite und einmal von vorne. Habe ich gerade eben aufgenommen, leider bin ich grade zu Heimatbesuch und hab am Dachboden meiner Eltern trainiert, Langhantelstange leider nicht vorhanden, drum hab ich einen Besen genommen. Ich hoffe, ihr könnt mir trotzdem Hinweise geben! Vielen Dank im Voraus! seitlich: https://youtu.be/uPcLqIlzKYA  von vorne:  https://youtu.be/LjK6rEpOPRk