Jump to content

Sizzurrrp

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Sizzurrrp

    Squats/Deadlift - Bewertung + Kritik erwünscht ;)

    Hi Chris. Beim KH sind das schon die 20er Scheiben, aber ich bin eben auch relativ groß (1,90). Werds wohl mal mit dem Unterlegen von kleinen Scheiben versuchen und schauen, wie das so ist. Deine anderen Tipps sind auch sehr hilfreich, ich werd morgen im Gym gleich versuchen, alles umzusetzen. Vielen Dank!
  2. Sizzurrrp

    Squats/Deadlift - Bewertung + Kritik erwünscht ;)

    Herzlichen Dank für deine Einschätzung. Da hast du wohl recht! Ich werde noch an meiner Mobilität arbeiten. In Zukunft achte ich auch auf einen besseren Winkel beim Filmen, ist wirklich etwas blöd beim Kniebeugen zu sehen.
  3. Hey. Habe mich beim Kreuzheben und Kniebeugen filmen lassen und würde mich über konstruktive Kritik freuen. Trainieren jetzt seit ca. 2 Monaten den FEM Plan und steigern seit ungefähr 2 Wochen die Gewichte. Ein paar Kollegen haben die Technik als solide eingeschätzt und es fühlt sich auch "gesund" an. Würde sie aber gerne noch weiter verbessern. Kreuzheben: https://youtu.be/mWsKOc6YHik Kniebeugen: https://youtu.be/zpG24AiHitE Danke euch schonmal!