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Feingold

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  1. Hey, danke für die Antwort mir wurde im Rahmen einer Therapie empfohlen, mich vermehrt sportlich zu betätigen, um ein wenig abzuschalten und auch auf andere Gedanken zu kommen. In 7 Wochen geht es nach Griechenland, da möchte ich zusätzlich dazu noch eine gute Figur machen Also würde es theoretisch mit der Abnahme funktionieren, wenn ich unter der Woche 4-5 Mal trainieren gehe, tagsüber protein- und vitaminreich esse, abends faste (insgesamt 14-15 Stunden pro Tag) und am Wochenende quasi normal/ausgewogen esse und Ruhetage einlege? Was das Training betrifft, würde ich schauen, dass ich durch das Fahrrad fahren auf die 400 kcal komme und zusätzlich im Fitness durch Cardio + Krafttraining auf die 300-400 kcal komme. Ich hasse Fisch das einzige, was ich in die Richtung leiden kann, ist Pangasius. (was ja bekanntlich nicht der beste Fisch ist) Shrimps esse ich auch gerne. Und Fischstäbchen Alleine bei dem Geruch von Lachs fange ich an zu würgen, leider. LG
  2. Vielen Dank! Ich habe mich ein wenig eingelesen. Was hälst du eigentlich von Intervallfasten? Ich möchte das fasten nachmittags/abends ab 16 Uhr ausprobieren, da ich gemerkt habe, dass ich morgens immer todmüde bin und kaum aus dem Bett komme, vor allem, wenn ich noch am Abend davor etwas gegessen habe. Des weiteren soll es ja die Hormonproduktion in der Nacht fördern. Wäre zusätzlich zum abendlichen Fasten der Sport 4-5 Mal die Woche (auch abends) förderlich für den Abnehmprozess? Liebe Grüße
  3. Welche Guides meinst du? Ich habe mich ein wenig durchgeklickt aber komme halt nur auf die Programme (HSD Diät, Burn Diät). Könntest du mir den Guide, den du gemeint hast, verlinken? Bei mir ist es leider oft so, dass ich nur unter Druck etwas hinbekomme. Deswegen bin ich dann die letzten Wochen vor dem Urlaub übermäßig motiviert und möchte so viel wie möglich erreichen. Ich hoffe halt, dass es auch klappt
  4. Ich hoffe zumindest, dass die Faktoren keine Wirkung mehr haben und es zumindest aufwärts geht Alles klar, danke für die Tipps. Ich werde trotzdem öfters trainieren gehen, einfach, weil ich mich dadurch wohler fühle. Ich habe auch vor, Krafttraining zu machen. Nicht übermäßig viel aber quasi als Zusatz zum Cardiotraining. Keine zu schweren Gewichte, dafür mehrere Wiederholungen. Evtl. werde ich auch ein Tabata/HIIT Training zwischendurch einbauen. Ich möchte zumindest 3-4kg verlieren, da ich gemerkt habe, dass meine Sachen enger geworden sind. Das macht mich völlig fertig
  5. Antidepressiva waren das, für insgesamt 8 Monate habe ich sie genommen. Ich habe sie vor einem Monat abgesetzt, aber es ist ja natürlich bekannt, dass die u.U. zu einer Gewichtszunahme führen können. Und bei mir ist es halt in dem Zeitraum August 2018 - Juni 2019 ganze 5 kg raufgegangen. Ich schätze mal, dass ich das zumindest teilweise den Medikamenten zuschreiben kann. Ich habe halt wirklich das Gefühl, dass mein Stoffwechsel im A**** ist.
  6. Irgendwie habe ich in den letzten 5 Monaten diese Kilos raufgeschmissen, ich weiß jedoch nicht wie. Ich habe an meiner Ernährung nichts verändert. Es kann jedoch sein: ich bin in den letzten Monaten umgezogen und hatte ziemlich viel Stress. Des weiteren habe ich Medikamente genommen, die meinen Stoffwechsel evtl. gedrosselt haben. Deshalb kann es sein, dass mein grundsätzlicher Kalorienverbrauch niedrig ist. Gibt es noch weitere Möglichkeiten, den Stoffwechsel zu verbessern? (Training ausgenommen) Ein Shake hat ca. 250-300 kcal. Deshalb bin ich auch ein bisschen ratlos, weshalb ich so schnell zugenommen habe, ohne irgendwas an meinem Gewohnheiten zu ändern. Ich fahre auch taglich mit dem Fahrrad zur Arbeit und wieder zurück, 40 Min. insgesamt bei mittlerem Tempo.
  7. Hey, danke für die schnelle Rückmeldung. Sorry, dass ich all die wichtigen Infos übersprungen habe, ich war wohl zu schnell unterwegs. Jetzt habe ich sie nachträglich noch eingefügt
  8. Hallo, ich weiß, es ist nicht die gesündeste Art und Weise um Gewicht zu verlieren, aber ich möchte ca. 4-5 kg in den kommenden 10 Wochen abnehmen, damit ich Strandfit bin. Das möchte ich mit 4-5x die Woche Fitnesstraining und zusätzlich dazu als Mahlzeitenersatz 2x täglich Fat Burner Shake, welcher zusätzlich sättigt und Proteine liefert. Fahre ich damit gut oder ist es eher unwahrscheinlich, dass ich in dieser kurzen Zeit ein paar kg verliere? Danke vorab für alle Antworten! EDIT: Angaben zu meiner Person 1.) Deinen Status Quo ("Eckdaten"): Alter: 23 Jahre weiblich KFA: 25% Größe: 1,69m Gewicht: 62kg 2.) Deine momentane Vorgehensweise bzw. dein Plan: Trainingserfahrung: Body Weight Training, HIIT, joggen - allerdings nicht regelmäßig Dein momentanes Training: Fitness 5x die Woche Schlaf: gute Schlafqualität, meistens 6-7 Stunden Ernährung - taglich ca. 1.500 kcal 3.) Dein Ziel Mein Ziel: Gewichtsabnahme von 4-5 kg