Jump to content

florianp

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

florianp's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Hey zusammen, Ich M/17 gehe seit etwa einem Jahr ins Fitnessstudio. Ich habe mir vor einiger Zeit eine Klimmzugstange zugelegt, ursprünglich um mein Training zu ergänzen. Ich trainiere für gewöhnlich Bizeps und Rücken zusammen. Aus Zeitgründen überlege ich das Training für Rücken und Bizeps nur noch zuhause an der Klimmzugstange durchzuführen. Statt einer Einheit pro Woche könnte ich so auch mehrmals die Woche trainieren, genügend Übungen gäbe es ja auch. Grundsätzlich müsste ich es wahrscheinlich einfach Mal probieren und selbst schauen wie es für mich funktioniert, wenn ihr aber Tipps, Erfahrungen o.ä. habt gerne schreiben. Auch beim Training selbst weiß ich noch nicht genau wie ich das ganze gestalten soll da ich vorher wiegesagt immer im Gym trainiert habe.. Umfang, Intensität, Training pro Woche..Worauf sollte ich besonders achten? LG und danke im voraus.
×
×
  • Neu erstellen...