Jump to content

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

Isi88

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Isi88

  • Rang
    Neuling

Profile Information

  • Gender
    Female

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Isi88

    Langhantelstange

    Achso, ich dachte so heißen diese riesigen Scheiben, eben die, die man auch für Hip Thrusts nutzen kann. Öhm.....da hab ich wohl was verwechselt.
  2. Isi88

    Langhantelstange

    Hallo Carter, ich hab halt gesehen, daß die Hip Thrusts mit diesen Bumper Plates super vom Boden aus gemacht werden können. Wenn ich z.B.einbeinige Hip Thrusts vom Boden aus machen will mit meinen 10 kg Scheiben links und rechts, komm ich einfach nicht unter die Stange.
  3. Isi88

    Langhantelstange

    Hallo Martin,...... Ich hab auch mal in einem YT-Video gesehen, daß da jemand spezielle dicke Gummimatten hatte, die waren sicher 5 cm dick. Konnte aber nichts im Internet finden. Mein schwerste Scheibe ist momentan 10 kg und die ist zu niedrig für die Hip Thrusts vom Boden . Ich will mir ja eh 20 kg Scheiben zulegen. Die sind glaub 36 cm im Durchmesser, wenn ich da noch ne dicke Matte finden würde zum drunterlegen, dann könnte ich die Hip Thrusts vom Boden machen. Und wenn das so klappen würde könnte ich eigentlich auch bei der 30 mm LH bleiben. Ich kam ja eigentlich deswegen ins Grübeln über 30mm oder 50mm LH, weil ich gesehen habe, daß die Bumper Plates echt cool groß sind. Aber die gibts halt nur für 30 mm LH. Klar gibt es wahrscheinlich schon auch noch andere Gründe die für eine 50 mm LH sprechen. ( Drehlager, besserer Griff,...).
  4. Isi88

    Langhantelstange

    Hallo Robkay, also ich bin schon bereit Geld auzugeben, weil ich sicher dranbleiben werde. Ich möchte Kniebeugen, Deadlifts, Hip Thrusts, Bench Press,u.s.w. machen. Nein nix Olympisches Gewichtheben, das hält der Boden auf kein Fall aus! :-)))
  5. Isi88

    Langhantelstange

    Hallo, ich trainiere schon einige Zeit in meinem Homegym. Ich habe eine Langhantelstange ( 1,70 cm) mit 30mm und kam bisher auch gut zurecht damit. Ich kann langsam mehr Gewicht auflegen und muß mir daher neue Scheiben zulegen. Da ich außerdem auf jeden Fall Hip Thrust vom Boden aus machen will, brauche ich Bumper Plates und die gibt es ja nur für die 50 mm Stangen glaube ich. Kann mir jemand Tips geben, welche Langhantelstange ich mir besorgen soll? Ich bin weiblich und 1,72 cm groß. Es gibt ja wohl auch einen Womens Bar. Oder doch gleich die OlympiaStange? Ich bin irgendwie ratlos.Wäre echt dankbar um ein paar gute Tips.