Jump to content

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

Madze

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Madze

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Exakt will ich denn ja gar nicht, nur ungefähr. Aber Beim FE Muskelaufbau steht ja, man soll dafür am besten um die 12% sein. Wenn ich nach dem Navy-Rechner gehe, wäre ich ja meilenweit davon weg. Mit eurem Input nicht.
  2. Danke dir, bin allerdings über meine KFA immer noch unschlüssig. Navy sagt mir was von 21,4%. Wenn ich die anderen bilder anschau, würde ich das bisschen niedriger einstufen?
  3. Liebe Community, ich würde mich ebenfalls über eine Einschätzung meines KFAs freuen: Größe: 1,91, 39 Jahre und 77,3kg. Mir fällt es anhand der Vergleichsfotos unheimlich schwer einzuschätzen, hoffe ihr könnt das besser. Mache derzeit noch eine Burn-Diät (bin in der 6ten von geplanten 6 Wochen) und bin mir unschlüssig, wie danach weiter.
  4. Peinlich...danke für die Sammlung. Bin zu doof für die Suche
  5. Hallo zusammen, ich bin vor kurzem auf die Burn-Diät gestoßen und habe nicht lange gefackelt und habe damit bereits begonnen. Im Buch wird als Überbrückungshilfsmittel neben Kaffee und grünem Tee auch Cola erwähnt. Da ich gern Cola Zero trinke ist meine Frage, ob eine zuckerfreie Limo sicher nicht die Fettverbrennung behindert? Ich habe über die Suche noch nichts konkretes zu der Ketose-Unterbrechung gefunden, gehe aber aktuell - weil es im Buch aufgelistet - davon aus, dass es kein Problem ist?