Jump to content

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

Madze

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Madze

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Danke dir für die ausführliche Beschreibung. Jetzt habe ich es verstanden
  2. Danke dir deine Antwort. Fand ich im Buch zumindest für mich nicht klar beschrieben. Pack ich Gewicht nach jeder Wiederholung auf, oder nach 5 Wiederholungen erst. Aber ich verstehe jetzt nach jeder Wiederholungen mehr Gewicht bis ich abbrechen muss, korrekt?
  3. Hallo, ich fange jetzt Phase 1 des FEM an würde nach dem Buch vorgeben. Allerdings steht dort für Phase 1 nichts von Kraftwerten ermitteln. Jetzt bin ich unsicher, ob ich doch erstmal meine Kraftwerte ermitteln soll oder so wie im Buch, Gewicht mit 5 Sätzen solange steigern, bis ich abbrechen muss und dann das vorherige Gewicht nehme?
  4. Madze

    Omega 3 - Überdosierung?

    Nur anhand der Pillen hat eine Kapsel 25 Mikrogramm, K2 50 Mikrogramm und EPA 500mg DHA 250mg
  5. Madze

    Omega 3 - Überdosierung?

    Zur Überdosierung habe ich auch eine Frage: Ich nehme das vom Sup-Guide empfohlene Kombi-Präparat von Wehle mit 375 mg Omega-3 (EPA+DHA), 500 IE VitD, 25 µg VitK2 pro Kapsel. Die empfohlene Omega-3-Werte sind ja nun etwas höher (auf der Packung steht 2 Kapseln pro Tag). Ist es besser, ein separates rein Omega-3-Präparat zuzuführen um nicht zu viel von VitD und K2 zuzunehmen?
  6. Danke dir! Würde mal tippen, bei zwei Wochen reicht der Basic Plan. Kann man sonst problemlos upgraden?
  7. Bin kein Experte, aber was ich öfters im FEM und Burn-Biuch gelesen habe: Letztendlich ist es deinem Körper egal, Hauptsache innerhalb der 24h. Hab übrigens das gleiche Template (Burn #4) und 70% Defizit (wie in dem Buch als Tipp mach ich an den drei Tagen einiges mehr an Sport).
  8. @Johannes Danke dir. Macht es Sinn, wenn man um die 15% KFA liegt, die HSD zu nehmen? Aktuell stell ich mir das noch so vor, Phase Muskelaufbau, schnelle Phase HSD, dann wieder Muskelaufbau..
  9. Mit dem Gedanken spiel ich ja, hätte nur gern im Ansatzboden unterschied gewusst ohne ins Detail zu gehen. Oder anders gesagt: Da ich demnächst in Urlaub bin und baldmöglichst richtig mit Muskelaufbau im Gym anfangen will, möchte ich das nach dem Urlaub schellstmöglich. Was man hier mit der HSD liest, geht das schneller als mit der Burn. Mit der Burn mach ich 1% vom Körpergewicht/Woche und teile die 5400kcal auf 3 Tage auf. Jetzt frag ich mich einfach, ob die HSD krasser ist oder wie ich mir das vorstellen kann? Eine detaillierte HSD-Erklärung will ich gar nicht.
  10. Hallo zusammen, ich selber hab die Burn-Diät gekauft und würde gern wissen, was denn der Unterschied bei Ader HSD genau ist? Je nach Burn-Template hat man ja bis max. 1% vom Körpergewicht/Woche ein Kaloriendefizit, welches man über die Diättage aufteilt. Was ist an der HSD anders?
  11. Exakt will ich denn ja gar nicht, nur ungefähr. Aber Beim FE Muskelaufbau steht ja, man soll dafür am besten um die 12% sein. Wenn ich nach dem Navy-Rechner gehe, wäre ich ja meilenweit davon weg. Mit eurem Input nicht.
  12. Danke dir, bin allerdings über meine KFA immer noch unschlüssig. Navy sagt mir was von 21,4%. Wenn ich die anderen bilder anschau, würde ich das bisschen niedriger einstufen?
  13. Liebe Community, ich würde mich ebenfalls über eine Einschätzung meines KFAs freuen: Größe: 1,91, 39 Jahre und 77,3kg. Mir fällt es anhand der Vergleichsfotos unheimlich schwer einzuschätzen, hoffe ihr könnt das besser. Mache derzeit noch eine Burn-Diät (bin in der 6ten von geplanten 6 Wochen) und bin mir unschlüssig, wie danach weiter.
  14. Peinlich...danke für die Sammlung. Bin zu doof für die Suche