Jump to content

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

btm

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über btm

  • Rang
    Neuling
  1. btm

    Squating Zubehör?

    Danke für den ausführlichen Post mit Video! Super werde http://www.bodybuilding.com/contest_media/18262/73642/d/img_51811306691819.jpg Vielen Dank für den ausführlichen Post, werde ich mir noch genauer anschauen und versuchen drauf einzugehen. Die Übungen schauen perfekt aus. Insbesondere das mit dem einen Bein gibt allem nochmal einen Schwung. Wies aussieht werde ich mir dann wohl noch Kurzhanteln holen wegen der Trainingsvielfalt die man mit diesen hat. Okey danke für deinen Tipp!
  2. btm

    Squating Zubehör?

    Der Beitrag hat absolut gar nichts mit Aufmerksamkeit zu tun. Wenn du keine Ahnung bei dem Thema hast, wo man Frauen Bekleidung kaufen kann dann lass es doch einfach sein! Und da du scheinbar noch weniger Ahnung davon hast was Übungen bewirken können, geschweige den was für alternative Trainingsmethoden zur Frage kommen, dann lass es erst Recht sein. Ob du es glaubst oder nicht ich trainiere jetzt wirklich "erst" seit 2-3 Monaten inzwischen mit 12,5kg Gewicht im Rucksack und mein Po insbesondere aber meine Oberschenkel sind extrem viel straffer aber auch der Po viel knackiger. Und das ganze nur bei 3-4 mal die Woche jeweils 30-40 Minuten Squaten bzw ein Youtube Workout Video. Natürlich habe ich keinen Mannsweibbodybuilderpo und Schenkel bekommen, aber ich persönlich bin mit dem Ergebnis bereits mehr als nur zufrieden und würde da gerne weitermachen. An alle anderen die mir geholfen haben, schon mal vielen Dank! Kleidung habe ich jetzt schon verschiedenes gefunden von den Marken von billiger bis teuer. Sollte noch jemand gute Ideen haben, kann er dies gerne melden. Dann werde ich die nächsten paar Tage mal bestellen. Bezüglich des Trainingsgerätes ist meine Frage noch, also ihr glaubt das Kurzhanteln wahrscheinlich am sinnvollsten sind? Inwiefern profitiere ich von einem Kettlebell?
  3. btm

    Squating Zubehör?

    Danke schon mal für die ganzen Antworten! Klingt gut!
  4. btm

    Squating Zubehör?

    Hallo, ich mache jetzt seit ungefähr 2 Monaten die Woche an 3-4 Tagen Squats. Inzwischen auch mit Gewichten im Rucksack. Ich bin mit meinen Arsch sehr zufrieden. Welche alternatives Zubehör welches etwas professioneller ist könnt ihr mir empfehlen um insbesondere meinen Po zu trainieren? Außerdem würde ich gerne Rat hören, wo ihr Frauen hier eure "Yoga Pants" und Sport BHs kauft? Hätte gerne Empfehlungen. Insbesondere wäre mir bei den Pants wichtig, das der Booty zur Geltung kommt, da mich das irgendwie motiviert. Also am liebsten schön eng und eher kurz. Perfekt wäre, wenn sie Shorts auch noch ein wenig pushen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Liebe Grüße Melanie