Jump to content

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

Elmatador90

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Elmatador90

  • Rang
    Neuling
  1. Elmatador90

    Mein Traningsplan Beratung

    Ich hab jetz ein neuen
  2. Elmatador90

    Mein Traningsplan Beratung

    Wieso Scheibchen weisse ich hab alles befolgt was willst du en noch wissen ? Ich wollt nur wissen ob das machbar ist und man merh Schaden als Erfolg davon bekommt und ob das gut ist der Plan merh wollt ich nicht wissen
  3. Elmatador90

    Mein Traningsplan Beratung

    ⁹Ich habe natürlich auch fett am Bauch aber kein Problem beziehungsweise nicht übermäßig bin halt von haus aus kräftiger gebaut ja ich traniere auch noch Kampfsport aber nur zwischendurch an Tagen wo ich kein Gewicht traning mache pratze und Sandsack traning oder mit kurtzhanzeln am Spiegel Dein Alter 28 Deinen Kfa 20 Deine Größe 177 Dein Gewicht 110 Deine Kraftwerte: hab ich als Bild hochgeladen bin was krafttraning angeht eher Anfänger bis fortgeschrittener
  4. Elmatador90

    Mein Traningsplan Beratung

    Och hab mir eventuell überlebt Mo Di und Do Fr zu mache was schlägt ihr vor ich freue mich über eure Nächsten
  5. Elmatador90

    Mein Traningsplan Beratung

    Hallo meine Sports Amigos ich habe hier mein traningsplan hoch geladen und wollte wissen was ihr davon hält ich kann halt langeweile nicht ausstehen und brauche halt Tägliches Training u f wollte fragen ob es möglich ist auch an Tagen wo man nicht trainiert eigen Gewichts Übungen zu machen ich traniere immer 1 Tag und ein Tag Pause mit Gweichten und an den Tagen wo ich keine Gewichte Bewege mich ich Körper Workout Meine Daten 28 Jahre alt 110 kilo schwer 177 groß Früher Kampfsportler 20 Jahre Erfahrung 13 Jahre muay thai und 5 Jahre Ringen Grichisches Römisch 1 Jahre Karate und 1 Jahre Hung gar kung fu mein Ziel ist es sowohl ein Maßigen und kräftigen Körper zu bekommen Aber gleichzeitig brauch ich Routine ich brauch einfach Bewegung bin Bauarbeiter und frag mich ob das möglich ist den Plan do Durchzuführen motiviert und Bock hab ich aber will auch nicht übertreiben Was sagt ihr ?