Jump to content

Elmatador90

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Elmatador90

  1. Wieso regst du dich den so auf mein bester ich frag doch nur du ob das möglich ist wer sagt den was vom feilschen wir sind doch nicht auf dem Bazar wen du kein Bock hast zu schreiben dan musst du nicht aber ich danke dir trotzdem ich werde das aufjedenfall ausprobieren LG
  2. Das macht ja nix wen ich möchte die gewicht Tage auspowere und serh auf masse gehe kann ich doch auch an den Tagen ohne gewichte machen oder nicht ?
  3. Jo das sieht gut aus danke aber kann ich anstatt der einbeinigen Kniebeugen auch richtige kniebeugen machen ?
  4. 2bis 4 sätze 10 bis 12 wiederholungen Fokus auf muskelaufbau Bin bei ungefähr 40 kilo Aktueller stand länger keine sportliche Betätigung
  5. Welche Informationen brauchst du den ich mache Montag und donerstag mit gewichte und di und Freitag die eigen Gewichts Übungen ich wollte nur wissen ob das geht die anderen Tag ist Pause also Mittwoch und Wochenende
  6. Hey Leute ich bräuchte tipps zu einem Traningsplan ob man das so machen kann und soch das in einem Gesunden Rahmen bewegt ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen Meine Traningstage sind Mo und Do mit Gewichte und Di und Fr ohne gewichte ich wollte wissen ist das in Ordnung bei dem ohne gewichte mach ich 2 bis 3 durchgänge Danke im voraus für die Rückmeldung MfG
  7. Wieso Scheibchen weisse ich hab alles befolgt was willst du en noch wissen ? Ich wollt nur wissen ob das machbar ist und man merh Schaden als Erfolg davon bekommt und ob das gut ist der Plan merh wollt ich nicht wissen
  8. ⁹Ich habe natürlich auch fett am Bauch aber kein Problem beziehungsweise nicht übermäßig bin halt von haus aus kräftiger gebaut ja ich traniere auch noch Kampfsport aber nur zwischendurch an Tagen wo ich kein Gewicht traning mache pratze und Sandsack traning oder mit kurtzhanzeln am Spiegel Dein Alter 28 Deinen Kfa 20 Deine Größe 177 Dein Gewicht 110 Deine Kraftwerte: hab ich als Bild hochgeladen bin was krafttraning angeht eher Anfänger bis fortgeschrittener
  9. Och hab mir eventuell überlebt Mo Di und Do Fr zu mache was schlägt ihr vor ich freue mich über eure Nächsten
  10. Hallo meine Sports Amigos ich habe hier mein traningsplan hoch geladen und wollte wissen was ihr davon hält ich kann halt langeweile nicht ausstehen und brauche halt Tägliches Training u f wollte fragen ob es möglich ist auch an Tagen wo man nicht trainiert eigen Gewichts Übungen zu machen ich traniere immer 1 Tag und ein Tag Pause mit Gweichten und an den Tagen wo ich keine Gewichte Bewege mich ich Körper Workout Meine Daten 28 Jahre alt 110 kilo schwer 177 groß Früher Kampfsportler 20 Jahre Erfahrung 13 Jahre muay thai und 5 Jahre Ringen Grichisches Römisch 1 Jahre Karate und 1 Jahre Hung gar kung fu mein Ziel ist es sowohl ein Maßigen und kräftigen Körper zu bekommen Aber gleichzeitig brauch ich Routine ich brauch einfach Bewegung bin Bauarbeiter und frag mich ob das möglich ist den Plan do Durchzuführen motiviert und Bock hab ich aber will auch nicht übertreiben Was sagt ihr ?
×
×
  • Neu erstellen...