Jump to content

Dramak

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Dramak's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Schön guten Tag, Ich hab hier her gefunden, weil ich auf der suche nach Rat bin. Ich bin 27 Jahre jung, Wiege 81 kg. Ich habe eine sehr weiche Muskulatur und möchte diese wieder in die richtige Bahn bringen. Außerdem habe ich gemerkt, dass ich von Tag zu Tag immer schlaffer werde und das mir das für die Gesundheit nicht gut tut. Ich bin aktuell im Fitnessstudio angemeldet und habe diese aber nie genutzt. Jetzt möchte ich gerne anfangen, aber weiß nicht so recht wie ich dies angehen soll? Gibt es ein System wie man voran geht bzw. ein Trainingsplan für Einsteiger? Kann man mit 27 Jahren überhaupt noch Muskeln aufbauen? Ich möchte kein Bodybuilder werden oder so, sondern einfach nur wieder ein gutes Gefühl in meinen Körper haben. Das man sich außerdem Gesund ernähren muss ist mir bewusst, nur habe ich nicht viel Geld im Monat, aber möchte Gesund leben. Geht gesunde Ernährung mit wenig Geld?
×
×
  • Neu erstellen...