Jump to content

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

Psykun

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Psykun

  • Rang
    Neuling
  1. Hallo erstmal, ich trainiere seit ca. einen Monat einen Ganzkörper-Trainingsplan und wollte mal wissen was andere davon halten und ob es Verbesserungsvorschläge gibt. Zu mir: Alter: 23 KFA: 20+ kann ich jetzt nicht genau sagen Größe: 176cm Gewicht: 83-84kg Kraftwert: Anfänger Trainingsprogramm: Jeden 2. Tag 4x10 Kniebeugen mit LH 4x10 Bankdrücken 4x10 Lattzug an Maschine 4x10 Schulterdrücken sitzend mit KH 2x15 Bizeps am Seilzug im wechsel mit Trizeps 2x15 Hyperextensions 2x15 Bauchübung nach Wahl (hier variere ich mal Crunches mal Sit-Ups oder auch an der Maschine) Ich weiß nicht ob es Vielleicht zu viel ist brauch meist 1 1/2 bis 2 Stunden für den Plan. Falls Ihr Verbesserungsvorschläge dazu habt würde ich mich freuen.