Jump to content

Omnicult

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Omnicult's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Hi, bitte um kurze Orientierung bzgl. Programmwahl? Kurz zu mir: Männl, 38 J, 182cm zurzeit 94 kilo, KF25. Habe 2005 angefangen abzuspecken mit einem Kampfgewicht von 160 Kilo, hatte dieses Gewicht also sehr langsam abgebaut, mit einer Lowcarb Diät und Sport. Vor einem Jahr musste ich sogar meine überschüssige Haut am Bauch entfernen lassen, aufgrund etlicher Entzündungen der großen Hautfalte. Nur diese letzten 10 Kilo bekomme ich einfach nicht runter, ich trainiere schon seit ca. 5 Jahren mit Freigewichten und seit 2 Jahren im Fitnesscenter. Ich habe auch gemerkt, dass ich zu immer mehr Gewicht greifen muss, da ich selten Muskelkater nach dem Sport bekomme. Also ich habe schon sehr viele Experimente mit Trainingsvarianten/HIIT sowie Ernährungsstrategien/Intermittend fasting, keine Kohlenhydrate am Abend usw.. hinter mir. So langsam nervt das. Danke für eure Empfehlungen :)) LG, Julius
×
×
  • Neu erstellen...