Jump to content

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

Roa

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Roa

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Roa

    Kcal. Verbrauch

    Hallo zusammen ich brauchen Hilfe bei meiner Makros Verteilung . Ich machen den FER bin 154cm Groß und wiege 52kg, habe meinen Kalorienverbrauch 1300 kcal. bei einen 20% Defizit beträgt mein Verbrauch an NTT 1040 Kcal und 1200 Kcal an TT im Buch steht dass man 2,5g/kgEiweiß , 1g/kg Fett und 1g/kg Kohl. mindestens Essen soll ich komme auf Folgendes bei meiner Berechnung 52g (208 Kcal) Kohl. 52g (468 Kcal.) Fett und 130g (520Kcal.) Eiw. = 1196 Kcal und das wäre ja fast mein verbrauch am TT. Was Soll ich den an NTT machen wo mein verbrauch nur 1040 Kcal. Beträgt? Danke für eure Hilfe
  2. Dankeschön, ich mache gerade Bodyrecomposition mit der Leangain Methode mit einer Defizit von 20%, kann man auch 25%-30% Defizit machen? bin 154cm und 54kg bis jetzt geht mir die Abnahme zu langsam, habe eine Erhaltungskcal. von 1620 Kcal und am TT mache ich auch nur + 200Kcal.
  3. heißt dass, dass man bei der Leangain Methode keinen Defizit von 20% einhalten sollte? Ich Habe bist jetzt es so gemacht dass ich mein Erhaltungskalorien 1620 Kcal. an NTT 1620 Kcal/ Defizit 20%( 324 Karl)= 1296 Kcal Aufnahme an TT 1620 Kcal+ 200 Kcal= 1820 Kcal- Defizit 20%(364 Kcal)= 1456 Kcal Aufnahme bin 154 cm und 54 Kg : 216 Kcal ((2/3)x54x6) und halte mich an Proton 3( Zeit für mich um 10-11 Uhr angepasst) liege ich da falsch mit meiner Berechnung? und Anwendung der Leangain Methode?
  4. Roa

    Grundübungen

    Hallo zusammen, ich habe gerade mit FER angefangen , ich bin leider nur 154cm und wiege 54kg KFA von 25,9 % mit einenen Hohlkreuz, beim Kniebeugen muss ich auch viel weiter stehen ( Beine viel weiter als Hüftbreite), damit ich grader bin wenn ich mich beuge. Kann ich überhaupt die Grundübungen ausführen bei meiner Körpergröße ? Danke für eure Antworten.
  5. Hallo, sind die Zeiten für Fasten fix? ich möchte gerne von 10:00- 11:00 trainieren - kann ich es machen wenn ich schon meine letzte Mahlzeit um 19:00 Uhr esse? wenn ja, wie teile ich am besten meine Zeiten für meine Mahlzeiten ein? Ich habe gerade mit dem Training angefangen und komme aber mit der angegebene Trainingszeit von 1 stunde nicht hin. Wie mache ich es? Danke für eure Hilfe