Jump to content

elsah

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Augsbrg

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

elsah's Achievements

Mitglied

Mitglied (2/4)

0

Reputation in der Community

  1. Wie auch immer. Du musst dich ja nicht daran aufhängen. Betrifft dich nicht persönlich und Shakes an sich musst du glaube auch nicht verteidigen :/
  2. Was du nicht sagst. hab ich seit über 30 Jahren. War lange Pause. Der hohe Eiweiß Konsum war jedoch der trigger, dass es nach Jahren wieder ausgebrochen ist.
  3. Ich komm einfach nicht zustande. bei der HSD hat’s nicht geklappt. Dann die Burn gekauft. woche 4 und 1kg abgenommen. Das ist bei meinem Gewicht ja normale Schwankung. dazu kommt, dass ich Neurodermitis von dem vielen Eiweiß Shake bekommen habe. :-(
  4. Wäre cool wenn man beim Rechner eingeben könnte wie oft man Sport macht. man kann entweder mit oder ohne sportlicher Aktivität rechnen. ergo täglich oder nie. macht ja bei keiner FE Diät Sinn oder ?
  5. Hi, ich bin in Woche #1 der Burn. Nach 10 Wochen mache ich 2 Wochen pause. (Erhaltungskalorien) Muss ich die Erhaltungskalorien dann neu berechnen? (Dies dann als Basis um wie viel ich redziere für meine Diätkalorien) Oder bleiben wir immer bei dem ursprünglichen Anfangsgewicht? Gruß und Danke
  6. Hmm, aber ihr definiert das nun beide etwas unterschiedlich. Laut grafiken gibt es nur zwei Kalorienwerte. Diättag und Refeedtag. Abhängig vom Template gibts halt an dem ein oder anderen Tag Training. Kalorien bleiben aber immer gleich. stimmt das?
  7. Also ich denke, dass da nichts dagegen spricht. Fehlt zwar der mentale Effekt des Kauens aber mit einem Mehrkomponentenprotein (siehe Skript) sollte das kein problem sein.
  8. Da kann ich auch nur gratulieren :). Das ist ja unglaublich was du abgenommen hast. Ich denke ich werde es im neuen Jahr nochmal probieren. Die HSD habe ich mir ja gekauft, jetzt hole ich mir gleich noch die Burn. Viel Lesestoff über die freien Tage ist super Hi Mimi, kein Problem, meine Antwort kommt ja auch leider etwas später. Ich musste dann auf Dienstreise nach russland, war dann eine 3/4 Woche wieder in Deutschland und dann sind wir für 1 Woche mit der Familie in ein All-Inclusive Hotel geflogen. Innerhalb dieser Wochen wars dann irgendwie unmöglich das durchzuhalten. Ja und ich glaube ich muss nur mal meinen Schweinehund überwinden und die intrinsische Motivation das Kommando übernehmen lassen, dann wirds auch bei mir klappen.
  9. Hi, ich habe vor ein paar Monaten die HSD gekauft. Im September schon eine Woche erfolgreich durchgeführt. kann mich einfach nicht durchringen wieder anzufangen. bin aber wieder bei meinem damaligen Gewicht, :-(. 192cm, 109kg und 30% KF Wer kann mir helfen? danke sehr
  10. Hi @MiMi was meinst du mit Überschuss? Ich habe auch das Problem, dass ich HSP 3 nur 2 Wochen richtig machen kann weil ich dann ins Ausland auf Deinstreise muss. Bin heute beim zweiten Tag. Letzte Tag wäre nach aktuellem Ermessen der 14.09. Bin dann viel an Flughäfen und dann wirds fast unmöglich denke ich.
  11. Aber muss man nicht schauen das die gesamten KH < 50g bzw. 0.5g pro kg sind? Steht so im Rezeptbuch und in der Anleitung oder? Kochbuch Seite 10.
  12. Hi @Rocketmonk Danke für die Antwort. nur mehr als 50g KH darf ich nicht haben. Also nicht wahllos Gemüse schaufeln. War glaub mein Fehler gestern am 1. Tag. War heute krass trainieren. Und bei 150kg Beine ist mir schwindlig geworden :). Dafür nur 2x8
×
×
  • Neu erstellen...