Jump to content

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

elsah

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von elsah

  1. Hi grüne Brechbohnen sind okay oder ? Nur kidney und weiße Bohnen sind ja ausgeschlossen. Wegen gesamt kcal muss ich mir wirklich keine Sorgen machen? heut Mittag hatte ich mit viel Gemüse und 450g Hähnchen ca 500 kcal laut YAZIO. Ich tracke nicht sondern esse nur (fett < 3g, KH <5g) geiss
  2. Mich würde interessieren wie es hier weitergegangen ist. Mir gehts ähnlich
  3. Hi @MiMi was meinst du mit Überschuss? Ich habe auch das Problem, dass ich HSP 3 nur 2 Wochen richtig machen kann weil ich dann ins Ausland auf Deinstreise muss. Bin heute beim zweiten Tag. Letzte Tag wäre nach aktuellem Ermessen der 14.09. Bin dann viel an Flughäfen und dann wirds fast unmöglich denke ich.
  4. elsah

    Startfragen

    Aber muss man nicht schauen das die gesamten KH < 50g bzw. 0.5g pro kg sind? Steht so im Rezeptbuch und in der Anleitung oder? Kochbuch Seite 10.
  5. Hi @Rocketmonk Danke für die Antwort. nur mehr als 50g KH darf ich nicht haben. Also nicht wahllos Gemüse schaufeln. War glaub mein Fehler gestern am 1. Tag. War heute krass trainieren. Und bei 150kg Beine ist mir schwindlig geworden :). Dafür nur 2x8
  6. @Libbo Hört sich super an. Hoffentlich kannst du deine -9kg auch gut halten. Fange heute an und werde euch ebenfalls berichten. Hab mir gestern Premium gekauft.