Jump to content

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

elsah

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von elsah

  1. elsah

    Motivation

    Hi, ich habe vor ein paar Monaten die HSD gekauft. Im September schon eine Woche erfolgreich durchgeführt. kann mich einfach nicht durchringen wieder anzufangen. bin aber wieder bei meinem damaligen Gewicht, :-(. 192cm, 109kg und 30% KF Wer kann mir helfen? danke sehr
  2. Hi, ich bin in Woche #1 der Burn. Nach 10 Wochen mache ich 2 Wochen pause. (Erhaltungskalorien) Muss ich die Erhaltungskalorien dann neu berechnen? (Dies dann als Basis um wie viel ich redziere für meine Diätkalorien) Oder bleiben wir immer bei dem ursprünglichen Anfangsgewicht? Gruß und Danke
  3. elsah

    Motivation

    Wie auch immer. Du musst dich ja nicht daran aufhängen. Betrifft dich nicht persönlich und Shakes an sich musst du glaube auch nicht verteidigen :/
  4. elsah

    Motivation

    Was du nicht sagst. hab ich seit über 30 Jahren. War lange Pause. Der hohe Eiweiß Konsum war jedoch der trigger, dass es nach Jahren wieder ausgebrochen ist.
  5. elsah

    Motivation

    oO und das weißt du woher ?
  6. elsah

    Motivation

    Ich komm einfach nicht zustande. bei der HSD hat’s nicht geklappt. Dann die Burn gekauft. woche 4 und 1kg abgenommen. Das ist bei meinem Gewicht ja normale Schwankung. dazu kommt, dass ich Neurodermitis von dem vielen Eiweiß Shake bekommen habe. :-(
  7. Wäre cool wenn man beim Rechner eingeben könnte wie oft man Sport macht. man kann entweder mit oder ohne sportlicher Aktivität rechnen. ergo täglich oder nie. macht ja bei keiner FE Diät Sinn oder ?
  8. Hmm, aber ihr definiert das nun beide etwas unterschiedlich. Laut grafiken gibt es nur zwei Kalorienwerte. Diättag und Refeedtag. Abhängig vom Template gibts halt an dem ein oder anderen Tag Training. Kalorien bleiben aber immer gleich. stimmt das?
  9. Also ich denke, dass da nichts dagegen spricht. Fehlt zwar der mentale Effekt des Kauens aber mit einem Mehrkomponentenprotein (siehe Skript) sollte das kein problem sein.
  10. Danke für das Rezept. Wird ausprobiert
  11. elsah

    Motivation

    Da kann ich auch nur gratulieren :). Das ist ja unglaublich was du abgenommen hast. Ich denke ich werde es im neuen Jahr nochmal probieren. Die HSD habe ich mir ja gekauft, jetzt hole ich mir gleich noch die Burn. Viel Lesestoff über die freien Tage ist super Hi Mimi, kein Problem, meine Antwort kommt ja auch leider etwas später. Ich musste dann auf Dienstreise nach russland, war dann eine 3/4 Woche wieder in Deutschland und dann sind wir für 1 Woche mit der Familie in ein All-Inclusive Hotel geflogen. Innerhalb dieser Wochen wars dann irgendwie unmöglich das durchzuhalten. Ja und ich glaube ich muss nur mal meinen Schweinehund überwinden und die intrinsische Motivation das Kommando übernehmen lassen, dann wirds auch bei mir klappen.
  12. Hi grüne Brechbohnen sind okay oder ? Nur kidney und weiße Bohnen sind ja ausgeschlossen. Wegen gesamt kcal muss ich mir wirklich keine Sorgen machen? heut Mittag hatte ich mit viel Gemüse und 450g Hähnchen ca 500 kcal laut YAZIO. Ich tracke nicht sondern esse nur (fett < 3g, KH <5g) geiss
  13. Mich würde interessieren wie es hier weitergegangen ist. Mir gehts ähnlich
  14. Hi @MiMi was meinst du mit Überschuss? Ich habe auch das Problem, dass ich HSP 3 nur 2 Wochen richtig machen kann weil ich dann ins Ausland auf Deinstreise muss. Bin heute beim zweiten Tag. Letzte Tag wäre nach aktuellem Ermessen der 14.09. Bin dann viel an Flughäfen und dann wirds fast unmöglich denke ich.
  15. elsah

    Startfragen

    Aber muss man nicht schauen das die gesamten KH < 50g bzw. 0.5g pro kg sind? Steht so im Rezeptbuch und in der Anleitung oder? Kochbuch Seite 10.
  16. Hi @Rocketmonk Danke für die Antwort. nur mehr als 50g KH darf ich nicht haben. Also nicht wahllos Gemüse schaufeln. War glaub mein Fehler gestern am 1. Tag. War heute krass trainieren. Und bei 150kg Beine ist mir schwindlig geworden :). Dafür nur 2x8
  17. @Libbo Hört sich super an. Hoffentlich kannst du deine -9kg auch gut halten. Fange heute an und werde euch ebenfalls berichten. Hab mir gestern Premium gekauft.